Nach diversen Gerüchten hat Square Enix nun die NieR: Automata Game of the YoRHa Edition für PlayStation 4 und PC via Steam angekündigt. Das Action-RPG soll bereits am 26. Februar 2019 als Download bereit stehen. Eine Box-Version wird für PlayStation 4 ebenfalls verfügbar sein.

Die Edition beinhaltet das Basisspiel und digitale Inhalte, wie das Erweiterungs-DLC „3C3C1D119440927“, vier Pod-Designs sowie die Ausstattung „Maschinen-Maske“. Käufer der PlayStation 4-Version erhalten zudem ein dynamisches Design, 15 PSN-Avatare sowie die Pod-Skins „Spielsystem“ und „amazarashi-Kopf“. Für Käufer der Steam-Version sind lediglich zwei Bildschirmhintergründe enthalten.

Seit der Veröffentlichung des Spiels im März 2017 verkaufte sich NieR: Automata weltweit über drei Millionen Mal (physische und digitale Verkäufe).


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.