AniMoon Publishing sichert sich weitere Lizenzen zu Date a Live

0
Date a Live ©2013 Koushi Tachibana, Tsunako/Fujimishobo/Date A Live Partners

AniMoon Publishing hat sich zwei neue Lizenzen gesichert und vervollständigt damit nun die Reihe Date a Live. Erst Mitte Dezember hat man verkündet, dass man die dritte Staffel von Date a Live ab Januar im Simulcast bietet, was bei Anime-Fans ziemlich für Irritation sorgte.

Pünktlich zum Start der dritten Staffel von Date a Live hat AniMoon Publishing nun auf Facebook bekannt gegeben, dass man sich ebenfalls die Lizenzen für Date a Live Staffel 1 und Staffel 2 gesichert hat. Die erste Staffel umfasst zwölf Episoden und die zweite Staffel zehn. Beide Staffeln sollen im zweiten Quartal 2019 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden.

Um was geht es

Date a Live erzählt die Geschichte um den jungen Shidou Itsuka, der bei der Suche nach seiner Schwester auf einen weiblichen Naturgeist trifft. Dieser Naturgeist sollte einst vor 30 Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist er wieder auf der Erde und das einzige Mittel, mit dem Shidou ihn von seinem Vorhaben abhalten kann, scheint ihn zu daten zu sein.

QuelleAniMoon Publishing
Vorheriger ArtikelKingdom Hearts III: Trophäenliste für PS4 geleakt
Nächster ArtikelKingdom Hearts III – Kostenlose Updates angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare