Digimon Adventure tri.: finales Chapter ab März im Kino

0
38
Digimon Adventure tri. © Akiyoshi Hongo ©Toei Animation Co., Ltd, ©KSM Anime

KSM Anime hat nun seit wenigen Stunden endlich die Hosen heruntergelassen und herausgerückt, wann man sich nun auf das Finale Chapter von Digimon Adventure tri. freuen darf. Im März wird der Film einmalig in ausgewählten Kinos gezeigt.

Digimon Adventure tri. © Akiyoshi Hongo ©Toei Animation Co., Ltd, ©KSM Anime
Mit Digimon Adventure tri. Chapter 6 – Our Future nimmt die sechsteilige Filmreihe des Digimon-Franchises sein finales Ende. Am 10. März wird KSM Anime diesen wieder in ausgewählten Kinos zeigen. Eine Liste der Kinos gibt es zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht. Vermutlich werden es aber wieder die Kinos sein, die auch die letzten Filme gezeigt haben. Auf Kinobesucher wartet natürlich wieder ein Mini-Aufsteller, jedoch ist ein Kinoticket wie bisher, auch keine Garantie für einen dieser Aufsteller. Dies liegt daran, dass die Kinos selbst die Verteilung der Aufsteller regeln.


Um was es genau im sechsten Streifen geht, verrät man im hauseigenen Newsletter und das Ganze sieht so aus:

Der Weltuntergang beginnt…

Das wildgewordene Meikuumon vereint sich mit Gatomon, welches eine schwarze Digitation vollzogen hat, und beide werden zum mächtigen Ordinemon. Danach wird, wie Yggdrasil vorhergesagt hat, die reale Welt von der Digiwelt langsam aber sicher verschlungen. Trotz dieser schlechten Ausgangslage kämpfen die DigiRitter weiter. Agumon glaubt fest daran, dass Tai zurückkehren wird. Doch nun, da Tai nicht mehr bei ihnen ist, kann niemand anderes außer Matt seinen Platz einnehmen.KSM Newsletter

[Social-Links] [Lektor-Sunset]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here