Kingdom Hearts III – Kostenlose Updates angekündigt

0
Kingdom Hearts III ©Square Enix, Disney, Disney/Pixar

Square Enix teilte auf seiner Facebook Seite mit, während der Startwoche drei Updates für Kingdom Hearts III geplant zu haben. Diese drei Updates fügen Videoinhalte hinzu, die die Geschichte des Spiels verfeinern und einen Überblick über die bisherige Geschichte der Serie liefern.

Diese Videos werden allerdings zurückgehalten, um Spieler vor Story-Spoilern zu schützen. So werden diese drei Updates veröffentlicht:

Am 29. Januar erscheint Version 1.1 von Kingdom Hearts III. Ein Erinnerungsarchiv wird zum Hauptmenü hinzugefügt. Die Videos kann man sich dort jederzeit anschauen.

Am 30. Januar erscheint ein Video, welches sich Spieler anschauen können, die Kingdom Hearts III zu Ende gespielt haben.

Am 31. Januar erscheint ein Video, welches unter folgenden Kriterien angesehen werden kann: Kingdom Hearts III muss abgeschlossen sein und das Ende wurde erlebt sowie müssen spezielle Kriterien erfühllt sein, die je nach Schwierigkeitsgrad variieren. Bis zu diesem Punkt ist das Erinnerungsarchiv eine Kurzfassung der Story.

Die Updates sind ergänzende Elemente und der Download erfordert eine Internetverbindung. Um das Hauptspiel vollständig bis zum Ende zu spielen, ist keine Internetverbindung erforderlich.

QuelleSquare Enix
Vorheriger ArtikelAniMoon Publishing sichert sich weitere Lizenzen zu Date a Live
Nächster ArtikelBig Fish & Begonia: Universum Anime bringt den Film in deutsche Kinos
Ich bin 1997 geboren, zocke gerne, lese Mangas, liebe es Serien zu schauen und mache Musik. :)
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare