Neuer Trailer „Die garmonische Invasion“ für LEFT ALIVE

0
27
Square Enix (c)

„Im Jahre 2127 herrscht Krieg in der Stadt Novo Slava. Von den Ereignissen und dem zerissenen Land erzählen drei Überlebende von ihrer ganz eigenen Perspektive aus. Hinter diesem Krieg steckt eine Warheit, die es zu lüften gilt.“

Der Trailer zeigt ein Kommunikationsgerät, welches neben einer Pfütze aus Blut im Schnee liegt und eine Nachricht wiederholt. Eine Frau will dem Vater ihres Kindes Yuri bei seinem Flug alles Gute wünschen … Es ist Winter … Die Stadt wird von Truppen und Maschinen belagert. Kampfflugzeuge und Soldaten formieren sich in einer Stadt und schießen um sich. Ein blonder Mann mit markantem Gesicht und stechend blauen Augen steigt aus einer Kampfmaschine. Sein Gesicht ist gezeichnet von Narben sowie sein Hals und seine Brust mit Tatoos. Eine brennende Stadt, beleuchtet von Winterschmuck, versinkt im Chaos … Die Frau gibt über das Kommunikationsgerät ihrem Liebsten noch ein inniges „Wir sehen uns bald. Ich liebe dich.“ mit auf den Weg, bevor die Energieversorgung zusammenbricht.

Im Zuge der Veröffentlichung des Trailers wurde das Überlebensprofil 2/3 von MIKHAIL SHUVALOV preisgegeben. Hierbei handelt es sich um einen Panzerpiloten des zweiten mobilen Zuges der Ruthenischen Armee. Mikhails Einheit wurde beim Angriff der Garmonier über die ganze Stadt Novo Slava verstreut.

Square Enix (c)

LEFT ALIVE von Square Enix erscheint am 05.03.2019 für Steam und PlayStation 4.

[Social-Links] [Lektor-Sunset]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here