Neuer Trailer zu Kingdom Hearts III zeigt das Gameplay im Detail

0
Kingdom Hearts ©Square Enix ©Disney/Pixar

Trotz der zahlreichen Leaks zu Kingdom Hearts III hält Square Enix an seiner PR-Strategie fest und liefert offizielles Videomaterial für Fans. Der neue Trailer bietet eine ausführliche Einführung in Schlüsselschwerter, den Magie- und Kampftechniken sowie weiteren interessanten Spieleelementen.

In der Welt von Kingdom Hearts führt der Held ein sogenanntes Schlüsselschwert und zum ersten Mal in der Geschichte von Kingdom Hearts haben die Schlüsselschwerter die Fähigkeit, verschiedene Formen mit mächtigen, neuen Fertigkeiten und atemberaubenden Attacken anzunehmen, die von den Charakteren und Elementen einer jeden Welt inspiriert wurden. Zudem können Spieler wieder mächtige elementare Magie für offensive und defensive Zwecke erlenen. Zudem stehen Attraktionen zur Verfügung, die dabei helfen sollen, das Blatt im Kampf zu wenden.

Die neuen Szenen bieten außerdem einen Blick auf den Gumi-Jet und seine Upgrades. Das Vehikel kann hinsichtlich seiner Geschwindigkeit, Feuerkraft und Design individuell verändert werden. Hinzu kommt ein nostalgischer Trip in die Vergangenheit mit den Minispielen des Classic Kingdom, die von LCD-Spielen der 80er Jahre und kultigen Disney-Kurzfilmen inspiriert wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel bietet leider nur eine englische Sprachausgabe, kommt dafür aber mit deutschen, englischen, französischen, italienischen und spanischen Texten daher. Freut ihr euch auch schon?

QuelleSquare Enix
Vorheriger ArtikelWeitere Kinotermine für Dragon Ball Super: Broly angekündigt
Nächster Artikel27 Crunchyroll-Katalogtitel erscheinen bei KAZÉ Anime
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare