Sword Art Online ab sofort bei Netflix verfügbar

0
Sword Art Online ©A-1 Pictures Inc

Bereits vor einigen Wochen gab es die ersten Meldungen dazu das Netflix die Animeserie Sword Art Online ins Programm aufnehmen wird und seit wenigen Stunden ist der Anime nun für Abonnenten Verfügbar. Ab sofort können also nun die ersten beiden Staffeln mit deutscher und japanischer Sprachausgabe angesehen werden.

Hierzulande wurden die ersten zwei Staffeln von Sword Art Online sowie der Film Sword Art Online Ordinal Scale von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffenlicht. Aktuell läuft die dritte Staffel im Simulcast bei Wakanim.

  • Sowrd Art Online
  • Sowrd Art Online II
  • YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

QuelleNetflix
Vorheriger ArtikelDiese Anime erwarten euch im Januar 2019
Nächster ArtikelMedia Markt: 15 € Rabatt ab 50 € Einkaufswert für DVDs und Blu-rays
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare