Veröffentlichung von Dead or Alive 6 auf März verschoben

0
Dead or Alive 6 ©Koei Tecmo Europe, Team Ninja

Wie jetzt bekannt wurde, erscheint Dead or Alive 6 nicht wie ursprünglich geplant Mitte Februar, sondern erst Anfang März. Dies haben Koei Tecmo Europe und Team Ninja nun bekanntgegeben.

Dead or Alive 6 verschiebt sich nun auf den 1. März 2019, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Yohei Shimbori, Producer und Director des Spiel wendet sich dabei mit folgenden Worten an die Fans der Reihe und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten:

Die Entwicklung des Titels ist nahezu abgeschlossen, dennoch möchten wir uns noch ein wenig mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung zu verbessern. Die Geduld der Fans wird dafür mit dem besten Dead-Or-Alive-Erlebnis belohnt werden. Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verschiebung von Dead or Alive 6 entstehen.

Dead or Alive 6 erscheint nun am 1. März 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelB: The Beginning – Staffel 1 – Vol. 1 erscheint im März als DVD & Blu-ray
Nächster ArtikelWerde ein Final Fantasy XIV Blogger
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare