Etrian Odyssey Nexus ist ab sofort für Nintendo 3DS verfügbar

0
Etrian Odyssey Nexus ©Atlus U.S.A., Inc.

Heute ist es soweit und der nächste Ableger der Etrian Odyssey-Reihe ist ab sofort für Nintendos reinen Handheld, dem Nintendo 3DS, verfügbar. Während der Launch-Trailer auf das neue Spielerlebnis schon mal einstimmt, fragen wir uns, wieso man den Sprung noch nicht auf die Nintendo Switch geschaft hat.

Mittlerweile erscheint der sechste Titel der Hauptreihe, die unter anderem zwei Remakes und zwei Spin-offs erhalten hat und das alles immer noch nahtlos für die Nintendo DS- bzw. Nintendo 3DS-Reihe. Etrian Odyssey Nexus soll eine noch schönere Grafik sowie einige Spielerlebnisse bieten, die man bisher aus der Reihe noch nicht kennt. Mehr Klassen, größere Labyrinthe als in jedem anderen Spiel der Serie und Dungeon-Crawler-Erlebnisse locken zum Spielen. Angesprochen werden sollen nicht nur Veteranen, sondern auch Einsteiger:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleAtlus
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XI – Updates und Events im Februar
Nächster ArtikelIn Tera geht es zurück zum Anfang mit dem kommenden Classic-Server
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare