FFXIV – Wartung zur Erweiterung des EU-Datenzentrums (1. und 2. April)

0
©Final Fantasy XIV

Zur Erweiterung des EU-Datenzentrums wird eine Wartung aller europäischen Welten durchgeführt. Währenddessen werden diese Welten nicht verfügbar sein.

Während der letzten Stunden der Wartung, wird die Wartung alle Welten betreffen, um sicherzustellen, dass der Datentransfer problemlos abläuft.
Genaueres wird Square Enix noch mitteilen.

Wie immer entschuldigt sich Square Enix für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
1. April 2019 von 12:00 Uhr bis 2. April 2019 12:00 Uhr (MESZ)
* Änderungen an der Wartungszeit vorbehalten.

[Betroffene Welten]
Alle EU Welten

* Der Weltentransferdienst wird ab 24. März 2019 ab 11:00 Uhr ausgesetzt werden, bis zum Ende der Wartung.
* Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung nicht verfügbar sein.
* Weitere Einzelheiten zur Erweiterung des Datenzentrums könnt ihr hier finden:
FFXIV – Details zur Aufteilung der Datenzentren

Vorheriger ArtikelSplatoon 2 Special Demo und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online ab sofort Verfügbar
Nächster ArtikelReview: Meine 80er Jahre – Eine Jugend in Taiwan Band 1
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare