Zur Erweiterung des EU-Datenzentrums wird eine Wartung aller europäischen Welten durchgeführt. Währenddessen werden diese Welten nicht verfügbar sein.

Während der letzten Stunden der Wartung, wird die Wartung alle Welten betreffen, um sicherzustellen, dass der Datentransfer problemlos abläuft.
Genaueres wird Square Enix noch mitteilen.

Wie immer entschuldigt sich Square Enix für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
1. April 2019 von 12:00 Uhr bis 2. April 2019 12:00 Uhr (MESZ)
* Änderungen an der Wartungszeit vorbehalten.

[Betroffene Welten]
Alle EU Welten

* Der Weltentransferdienst wird ab 24. März 2019 ab 11:00 Uhr ausgesetzt werden, bis zum Ende der Wartung.
* Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung nicht verfügbar sein.
* Weitere Einzelheiten zur Erweiterung des Datenzentrums könnt ihr hier finden:
FFXIV – Details zur Aufteilung der Datenzentren


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.