Für alle Life is Strange-Freunde wird der Mai ein schöner Monat. Mit „Wastelands“ kommt die dritte Episode von Life is Strange 2, dem neuen Abenteuer von Square Enix External Studios und DONTNOD Entertainment, zu euch.

Square Enix External Studios und DONTNOD Entertainment haben den Release für die dritte Episode von Life is Strange 2 bekannt gegeben. Ab dem 9. Mai könnt ihr diese auf PlayStation 4, Xbox One und PC (via Steam) genießen.

Doch was wird passieren?
Die Geschichte der Brüder Sean und Daniel, die nach einem tragischen Vorfall in Seattle auf der Flucht vor der Polizei sind und entdecken, dass Daniel eine übernatürliche Kraft besitzt, geht in Episode 3 weiter. Nach den Ereignissen im kalten Winter erreichen die Brüder die hoch aufragenden Mammutbäume der Wälder Kaliforniens und schließen sich einer Gemeinschaft von Vagabunden am Rande der Gesellschaft an. Dort machen sie neue Erfahrungen und begegnen neuen Freunden. Die neuen Beziehungen verursachen Spannungen zwischen den Brüdern: Können sie zusammenhalten oder wird ihre gemeinsame Reise hier enden?

Des Weiteren wurden auch schon die nächsten Releases für Episode 4 und 5 enthüllt. Drei Monate später, am 22. August, wird Episode 4 und Ende des Jahres, am 3. Dezember, die 5. und letzte Episode verfügbar sein.

Life is Strange 2 EPISODE 3 für Mai angekündigt ©Square Enix

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.