Vor einigen Stunden hat Pyramond das nächste Artbook angekündigt, das demnnächst in ihrem Programm erscheinen wird. Das Artbook stammt, wie die Manga CandyUpROAR, Fable Clash! und Fable Clash! DAYS, von der Zeichnerin Reyhan Yildirim.

Nostalgia – The art of Reyhan Yildirim ©Reyhan Yildirim ©Pyramond
Das Artbook heißt Nostalgia – The art of Reyhan Yildirim und beinhaltet eine Sammlung ihrer Zeichnungen aus den Jahren 2016 bis 2019. Außerdem bietet es einiges an Hintergrundwissen zu ihrem Werdegang. Zudem enthält das Artbook ein exklusives How-To-Draw.

Das Artbook kann ab dem 19. März vorbestellt werden und wird 30 € Kosten. Erscheinen wird das Artbook in einem schicken Hardcover, wie das bisher gezeigte Bild verrät. Einblicke in das Buch „folgen bald“ wie man bei Pyramond schreibt. Wer ist auch so gespannt auf das Artbook wie ich?



Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.