Mit RollerCoaster Tycoon Adventures schloss sich Ende letzten Jahres ein weiterer Teil der RollerCoaster Tycoon-Reihe an. Und jetzt gibt es diesen auch für PC.

Bisher war RollerCoaster Tycoon Adventures nur für Nintendo Switch verfügbar. Mit 29,99 € ist die PC-Version jedoch deutlich günstiger als der Konsolenableger. RollerCoaster Tycoon Adventures ist für PC exlusive im Epic Games Store verfügbar.

RollerCoaster Tycoon Adventures ©Nvizzio Creations | Atari

Was wird euch erwarten?
Euch stehen drei verschiedene Spielmodi offen, um euer persönliches Unterhaltungsimperium zu erschaffen — der spannende Abenteuermodus, der knifflige Szenarienmodus und der offene Sandboxmodus. Über 120 wunderbar verrückte Fahrgeschäfte, Restaurants und Shops garantieren, dass jeder Park voller spektakulärer Action steckt. Mit Leichtigkeit könnt ihr über den intuitive Achterbahnbauer waghalsige und v. a. wilde Achterbahnen erschaffen. Verschiedene Umgebungen, gepaart mit Wasser- und Geländeoptionen, sorgen dafür, dass jeder eurer Parks einzigartig und aufregend wird. Ein RollerCoaster Tycoon zu werden hat noch nie so viel Spaß gemacht und war auch noch nie so leicht!


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.