Splatoon 2 Special Demo und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online ab sofort Verfügbar

0
14
Splatoon2 © Nintendo

Rund 8 Millionen begeisterte Nintendo Switch-Fans weltweit sind bisher in die witzig-spritzigen Farbschlachten von Splatoon 2 eingetaucht. Wer den bunten Spaß noch nicht kennt, hat jetzt die Möglichkeit mit der Splatoon 2: Special Demo.

Ab heute bis einschließlich 31. März können sich Interessierte die Splatoon 2: Special Demo kostenlos aus dem Nintendo eShop herunterladen. Damit können sie sich auch auf das nächste Splatoon 2 Online-Event vorbereiten, das von Donnerstag, dem 19. März, 15.00 Uhr bis Montag, den 25. März, 14.59 Uhr stattfindet. Und noch eine gute Nachricht: Alle, die die Demo-Version herunterladen möchten, erhalten dazu per E-Mail einen Code für den Nintendo eShop, mit dem sie eine 7-Tage-Probe-Mitgliedschaft für den Service Nintendo Switch Online aktivieren können. Diesen Code dürfen sie auch dann einlösen, wenn sie solch ein kostenloses Angebot schon früher einmal genutzt haben.

Wer gefallen an Splatoon 2 findet, nachdem die Demo heruntergeladen wurde, kann das Spiel mit einem Nachlass von 33% auf den Kaufpreis der Vollversion erwerben. Vorraussetzung dafür ist der Kauf des Spiels bis einschließlich 31. März. Ein ähnliches Angebot, 25 % Nachlass, gilt im selben Zeitraum für Käufer des digitalen Sets Splatoon 2 + Octo Expansion. Als zusätzlichen Bonus haben alle Demospieler die Möglichkeit, ihre Ergebnisse aus der Demo- auf die Vollversion von Splatoon 2 zu übertragen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here