State of Play: Alle News aus dem Sony-Livestream

0
© Sony

Gestern fand die erste „State of Play“-Veranstaltung statt – die Livestream-Show von Sony rund ums Thema PlayStation und Gaming. Was zu sehen war und welche Ankündigungen es gab, lest ihr hier:

VR-Spiele

Im Fokus des Event standen besonders die VR-Titel. Angekündigt wurde dabei „Iron Man VR“, in dem die Spieler als Tony Stark ins Marvel-Universum abtauchen können.

Weiterhin wird „No Man’s Sky“ ein neues Update mit dem Namen „No Man’s Sky: Beyond“ erhalten, welches den Spielern ermöglicht, den Weltraum in VR zu erkunden. Das Update wird im späten Sommer dieses Jahres verfügbar sein.

Neues Material war auch von „Obervation“ zu sehen, einem Spiel, bei dem der Spieler eine riesige Raumstation erkunden kann und die Geschichte der Menschen dort erfährt.

Vom Horrorspiel „Five Nights at Freddy’s“ wurde VR-Gameplay gezeigt, welches den Spieler in eine gruselige Atmosphäre entführen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem wurden einige weitere neue VR-Titel angekündigt:
– „Minimech“
– „Jupiter und Mars“
– „Trover saves the Universe“
– „Everybody’s Golf VR“
– „Table of Tales“
– „Vacation Simulator“

News zu kommenden PS4-Spielen

„Days Gone“ erhielt bei der Veranstaltung mit dem 26.04.2019 ein festes Veröffentlichungsdatum. Gezeigt wurde auch ein erster Story-Trailer, der einen Vorgeschmack auf die Geschichte des Titels gibt.

Von „Mortal Kombat 11“ wurden einige Kampfszenen gezeigt und die Kämpfer Kung Lau, Liu Kang und Jax vom Original „Mortal Kombat“ vorgestellt.

QuelleCnet
Vorheriger Artikel„Apple Arcade“ – das Abonnement für Spiele
Nächster ArtikelNelke & The Legendary Alchemists: Ateliers of the New World ab 29.03. im Handel
Ich studiere Gymnasiallehramt für die Fächer Deutsch und Gemeinschaftskunde. Ich bin bei Sevengamer dabei, da ich mich für alles rund um das Thema Gaming interessiere. Natürlich greife ich auch selbst gern zum Controller oder zu Tastatur und Maus, wenn es die Zeit zulässt. Vertreten sind bei mir Ps4, Xbox One, Nintendo Switch, Nintendo 2DS und ein mittelklasse Gaming-PC.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare