Trine 4 gibt sich erneut die Ehre, mit der Magie von 2.5D, drei Kulthelden, eine märchenhafte Landschaft, viele Rätsel und die Welt, die vor den Schatten des Nightmare Prince gerettet werden muss.

In der Welt von Trine 4 dreht sich alles um den Prinzen Selius. Er leidet unter unheimlichen, düsteren Träumen. Seine magischen Fähigkeiten lassen seine Träume Wirklichkeit werden und stürtzen die Welt ins Chaos. Es ist die Aufgabe von Amadeus, Pontius und Zoya den Prinzen zu finden und ihn aus seiner Lage zu retten, bevor die Welt von den Schatten des „Nightmare Prince“ verschlungen wird.

Eine herrliche 2.5D Landschaft, Lokal- und Online-Mehrspieler Modi, eine spannende Story, dynamische Rätsel, ein neues Kampfsystem und ein bezaubernder Soundtrack werden den neuen Teil auszeichnen.

Daten auf Steam deuten bereits daufhin, dass Öberfläche, Ton und Untertitel in deutsch, englisch, französich, italienisch und spansich erhältlich sein werden.

Das Spiel von Frozenbyte und Modus soll auf PC via Steam, Xbox One, PlayStation 4 und Ninentdo Switch erhältlich sein und kann bereits vorbestellt werden. Das Spiel soll im Herbst dieses Jahres in den Regalen und als Download zur Verfügung stehen.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. [Lektor-Susnet]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here