Trover Saves the Universe: Erlebe das lustige Abenteuer Ende Mai

0
Trover Saves the Universe ©Squanch Games

Jeder, der Rick and Morty kennt und mag, der wird dieses Spiel lieben.

Erlebt das lustige Comedy-Abenteuer „Trover Saves the Universe“ von dem Mitschöfper von Rick and Morty ab dem 31. Mai zuerst auf PlayStation 4 und ab dem 4. Juni auf PC (via Steam, Epic Games Store).

Trover Saves the Universe ©Squanch Games

Deine Hunde wurden vom schnäbligen Verrückten Glorkon entführt. Der hat sich die zwei in seine Augenhöhlen gestopft und nutzt ihre Lebensessenz, um den Kosmos zu zerstören. Du verbündest dich mit Trover, einem kleinen lila Augenhöhlen-Monster. Der mag’s nicht, dass er arbeiten und den Kosmos retten soll. – Dich mag er auch nicht so und ich auch nicht (nur ’n Scherz, du bist toll). – Spielbeschreibung

Trover Saves the Universe ©Squanch Games
Nur du und Trover könnt in diesem bizarren Comedy-Abenteuer von Justin Roiland alles zum Guten wenden! Du kontrollierst Trovers Schritte, nicht aber seinen Mund und das, was er von sich gibt. Und er hat sehr viel drüber zu sagen, was im Spiel abgeht. Bereist den Kosmos, um seltsame fremde Planeten und bizarre Charaktere kennenzulernen. Verpasse euch beiden ein Upgrade mit neuen Fähigkeiten, die dir (hoffentlich) dabei helfen, Glorkon zu besiegen, nicht, dass es peinlich wird.

Trover Saves the Universe ist ein Comedy-Abenteuer voller Kämpfe, Rätsel, Jump ’n’ Run und moralisch fragwürdigen Entscheidungen. Erlebe, wie trotz bester Absichten alles entsetzlich schiefgeht. Stellt euch auf eine Menge skuriler Situationen ein. Und das egal auf welchem Gerät. Ob TV, Monitor oder VR-Headset, wechsle, wann immer du willst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelletroversavestheuniverse.com
Vorheriger ArtikelHell Let Loose: Release für Early Access bekannt gegeben
Nächster ArtikelThe Princess Guide: Ab sofort verfügbar
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare