A Plague Tale: Innocence – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

0
13
Focus Home Interactive ©

Kurz vor dem Release hat focus home Interaktivt einen weiteren Gameplay-Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4 und Xbox One-Gerätefamilie inkl. Xbox One X.

Zum ersten Mal wird hier ein komplett neues Level gezeigt. Ganz besonders wurden die Rattenplage und die Lichteffekte mit Umgebung hervorgehoben. Amica kämpft sich durch das Chaos deiner Stadt, um in die dortige Unviersität zu kommen, der einzige sichere Ort vor der Dunkelheit.
Um im Überlebskampf erfolgreich zu sein, gilt es stets seine Neugierde zu bewahren. Amicas Crafting-Skill sind der Schlüssel, und die Beziehung zu Hugo muss unbedingt gepfelgt werden. So wie Hugo werden sich viele Waisen des Krieges zusammentun – alle in der Hoffnung, das Tageslicht bald wieder erblicken zu können.

Geballte 8 Minuten Gameplay-Trailer über „A Plague Tale: Innocence“:

A Plague Tale: Innocence kann bereits bei teilnehmenden Händler vorbestellt werden und erscheint am 14. Mai für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here