A Plague Tale: Innocence – Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

0
Focus Home Interactive ©

Kurz vor dem Release hat focus home Interaktivt einen weiteren Gameplay-Trailer veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation 4 und Xbox One-Gerätefamilie inkl. Xbox One X.

Zum ersten Mal wird hier ein komplett neues Level gezeigt. Ganz besonders wurden die Rattenplage und die Lichteffekte mit Umgebung hervorgehoben. Amica kämpft sich durch das Chaos deiner Stadt, um in die dortige Unviersität zu kommen, der einzige sichere Ort vor der Dunkelheit.
Um im Überlebskampf erfolgreich zu sein, gilt es stets seine Neugierde zu bewahren. Amicas Crafting-Skill sind der Schlüssel, und die Beziehung zu Hugo muss unbedingt gepfelgt werden. So wie Hugo werden sich viele Waisen des Krieges zusammentun – alle in der Hoffnung, das Tageslicht bald wieder erblicken zu können.

Geballte 8 Minuten Gameplay-Trailer über „A Plague Tale: Innocence“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

A Plague Tale: Innocence kann bereits bei teilnehmenden Händler vorbestellt werden und erscheint am 14. Mai für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Vorheriger ArtikelAtelier Lulua: The Scion of Arland erscheint am 24. Mai 2019
Nächster ArtikelDiese Spiele erwarten euch im Mai 2019
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare