Ostern rückt näher und damit ist es natürlich wieder an der Zeit für eine neue Wundereiersuche. In diesem Jahre unter dem Motto
„Lös das Rätsel um ein ganz besonderes Ei“.

Wann?
Von Dienstag, den 09.04.2019 10:00 Uhr bis Montag, den 22.04.2019 16:59 Uhr (MESZ)

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Wo?
In Alt-Gridania bei Jihli Aliapoh startet das Ereignis mit der Quest
„Rätselhafter Schabernack“
Ihr müsst dafür mindestens Stufe 15 sein.

Belohnungen

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix



Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event und vielleicht trifft man sich ja mal in Eorzea.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.