FFXIV – Saisonales Ereignis – Wundereiersuche 2019

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Ostern rückt näher und damit ist es natürlich wieder an der Zeit für eine neue Wundereiersuche. In diesem Jahre unter dem Motto „Lös das Rätsel um ein ganz besonderes Ei“.

Wann?
Von Dienstag, den 09.04.2019 10:00 Uhr bis Montag, den 22.04.2019 16:59 Uhr (MESZ)

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wo?
In Alt-Gridania bei Jihli Aliapoh startet das Ereignis mit der Quest
„Rätselhafter Schabernack“
Ihr müsst dafür mindestens Stufe 15 sein.

Belohnungen

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Final Fantasy XIV ©Square Enix



Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event und vielleicht trifft man sich ja mal in Eorzea.

Vorheriger ArtikelDiese Manga erwarten euch im April 2019
Nächster ArtikelFFXIV – Kollaborationsevent mit Final Fantasy XV
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare