Brothers – A Tale of Two Sons nun für Nintendo Switch erhältlich!

0
505 Games © Starbreeze Studios ©

„Brothers – A Tale of Two Sons“ ist nun für Nintendo Switch als digitaler Download verfügbar. Das 4,2 GB große Spiel ist USK 12 und in neun Sprachen erhältlich, darunter Deutsch, Englisch und Französich.

Worum geht es?

Es ist eine epische, märchenhafte Reise, auf die sich zwei Brüder begeben, um ihrem kranken Vater das Leben zu retten. Das „Wasser des Lebens“ soll ihm helfen, seine schwere Krankheit zu überstehen. Nur zusammen können beide diese große Aufgabe bewältigen, denn ist einer schwach, muss der andere für ihn da sein, einer mutig, wenn der andere Angst hat. Viele Gefahren können nur in gekonnter Zusammenarbeit beider überwunden und einige Rätsel nur zusammen gelöst werden.

Seht dazu auch den Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erster Eindruck

Ich selbst habe das Spiel gekauft und finde es gut. Die Welt ist eher auf der mittelalterlichen Schiene und die Grafik in einem „3D-Zeichentrickformat“ gehalten. Sound ist auch ganz ordentlich geworden. Leider bin ich bisher kein Meister im Switchen zwischen Brüdern geworden, da auch mein Gamepad noch nicht so ganz kompatibel ist (Einstellungssache). Das Game habe ich bisher nur angespielt, aber ich werde mich weiter damit beschäftigen. Ein Mitspieler wäre toll, schließlich ist das ja hier mal möglich. Games für zwei Spieler oder mehr sind ja recht rar. Alles in allem – Daumen hoch fürs Game und euch viel Spaß!

„Brothers – A Tale of Two Sons“ ist ab sofort als digitaler Download für Nintendo Switch erhältlich.

Vorheriger ArtikelFFXIV – Anstehende Änderungen für Scheine und Allagische Steine
Nächster ArtikelFFXIV – neue Gegenstände im Mogry Kiosk
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare