FFXIV – Brief des Produzenten LIVE – Folge 51 am 23. Mai

0
©Final Fantasy XIV

Diese Folge wird live aus San Francisco übertragen und bringt euch jede Menge neue spannende Details zu Shadowbringers. Unter anderem werden Pläne zur Job-Anpassung vorgestellt, als auch neue Kommandos live im Spiel vorgeführt!

Brief des Produzenten LIVE – Teil 51
Datum und Zeit

Donnerstag, 23.05.2019, um 22:30 Uhr (MESZ)
*Die Zeiten können sich unter Umständen ändern.

Programm

Neue Infos zu Patch 5.0
Weitere Ankündigungen

*Die URL zur Live-Übertragung wird bekannte geben, sobald diese verfügbar ist.
*Die Übertragung erfolgt in japanischer und englischer Sprache.

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelFFXIV – Wartung aller Welten am 14. Mai
Nächster ArtikelFilmkritik: Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare