FFXIV – Das Gold-Saucer Festival

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Erfahre endlich die Wahrheit über Senor Kaktor beim saisonalen Ereignis von 06.06.2019, 10:00 Uhr bis 24.06.2019, 16:59 Uhr (MESZ).

Die Quest „In den Fußstapfen des Señor Kaktor“ könnt ihr hier annehmen:

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Der junge Lalafell ist verzweifelt, weil es ihm nicht gelingt, die unnachahmliche Pose des unnachahmlichen Señor Kaktor nachzuahmen. Kannst du ihm helfen, in die Fußstapfen der stacheligen Showgröße zu treten?

Voraussetzungen

– Stufe 15
– Einer der Hauptszenario-Aufträge „Die Stimme des Waldes“, „Die Stimme der Wüste“ oder „Die Stimme des Meeres“ muss abgeschlossen sein.

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Nach Abschluß erhaltet ihr das Emote: Señor Kaktor sowie eine MGP-Goldkarte, die bei Benutzung euer MGP-Konto um 30.000 MGP erhöht.

Während des Festivals sind alle MGP-Gewinne um 50 % erhöht!
Außerdem können das Kaktor-Katapult, der Bomberball-Automat, der Hau-den-Gilli-Automat und andere schmückende Artikel im saisonalen Geschäft zu einem reduzierten MGP-Preis erworben werden. Das gleiche Geschäft hat auch Artikel aus vergangenen Ereignissen im Sortiment.

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelThe Elder Scrolls Anthology 25th Anniversary Edition ab sofort im Handel
Nächster ArtikelDeath Stranding – Releasedatum endlich bekannt gegeben
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare