FFXIV – Wartung aller Welten am 14. Mai

0
175
©Square Enix

Zur folgenden Zeit wird, begleitend zu Patch 4.58, eine Wartung durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

Zusätzlich wird die Infrastruktur vom internen Netzwerk gewartet. Während der ersten Hälfte der Wartung wird es nicht möglich sein, auf den Lodestone oder Launcher zuzugreifen. Um während dieser Wartung auf Neuigkeiten zuzugreifen, besucht bitte das offizielle Forum oder Twitter (@FFXIV_NEWS_DE).

Wartet bitte außerdem, bis die Neuigkeit „FINAL FANTASY XIV Versions-Update“ veröffentlicht wurde, bevor ihr versucht, eine Versionsaktualisierung des Clients durchzuführen.
Ein Zugriff auf den Launcher bevor die Neuigkeit veröffentlicht wurde, kann zu einem Fehler bei der Versionsaktualisierung führen.

Square Enix entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten und dankt euch für euer Verständnis.

Datum und Uhrzeit
Am 14. Mai 2019 von 3:00 Uhr bis 12:00 Uhr (MESZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

Betroffene Welten
Alle Welten

* Der Stammweltentransferdienst wird 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung bis zu deren Abschluss nicht verfügbar sein.

* Eine Wartung der FINAL FANTASY XIV Companion-App wird durchgeführt.

* Aufzeichnungen von vor der Wartung können nach dieser nicht mehr in der Inhaltsrückblende abgespielt werden.

[Social-Links] [Lektor-Sunet]

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here