Nintendo Switch: Top 15 Downloads im April 2019

0
Nintendo Switch Top 15 Downloads
Nintendo Switch @Nintendo

Top-Listen, Statistiken und Charts sind doch immer wieder etwas spannendes. Während noch im März Final Fantasy VII auf Platz eins der häufigsten Downloads aus dem Nintendo eShop rangierte, wurde es nun in Sturm von seinem Platz gedrängt. Doch welches Spiel hat es im vergangenen Monat dann in die Herzen, oh Pardon, auf die Speicherkarte der Nintendo Switch geschafft?

Obwohl Studio MDHR den Titel erst am 18. April für die Nintendo Switch portiert hat, hat er bereits die Spitze der am meisten Heruntergeladenen Titeln des vergangenen Monats geschafft. Inspiriert durch Cartoons aus den 1930ern bietet das Spiel klassische Shooter-Action mit einem sehr starken Schwerpunkt auf Boss-Kämpfen: die Rede ist tatsächlich von Cuphead. Final Fantasy VII hat es mit dem Aufstieg von Cupead auf den sechsten Platz verschlagen. Aber jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen. Hier nun die gesamte Top 15:

  1. Cuphead
  2. Super Mario Odyssey
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim
  4. Enter the Gungeon
  5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  6. Final Fantasy VII
  7. Rocket League
  8. Rayman Legends: Definitive Edition
  9. Minecraft
  10. FIFA 19
  11. Mario + Rabbids Kingdom Battle
  12. Overcooked 2
  13. Stardew Valley
  14. Dragon’s Dogma: Dark Arisen
  15. Octopath Traveler

Welche der 15 Titel befinden sich bereits in eurem Besitz? Schreibt es in die Kommentare, ich bin schon gespannt.

überNintendo Switch Highlights
Vorheriger ArtikelFFXIV – Notwartung des Datenzentrums Light (7. Mai)
Nächster ArtikelFFXIV – Offene Briefe des Produzenten – Teil 62 (10.05.2019)
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare