Final Fantasy VII erscheint am 03.03.2020 für PS4

1
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Während des „FINAL FANTASY VII A Symphonic Reunion“-Konzerts im Dolby Theater in Los Angeles wurde ein brandneuer Trailer zum FINAL FANTASY VII REMAKE gezeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FINAL FANTASY VII REMAKE bringt das legendäre RPG nicht nur zurück, sondern erweitert es auch. Das Spiel erzählt die Geschichte einer Welt, die unter der Herrschaft eines skrupellosen Konzerns, der Shinra Electric Power Company, steht. Dieser entzieht dem Planeten seine Lebensenergie in Form von Makro-Energie. In der Stadt Midgar leistet eine Anti-Shinra-Organisation namens Avalanche Widerstand. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft der Gruppe dabei. Ihm ist nicht klar, welche epischen Konsequenzen ihn erwarten.

Neben dem Erscheinungsdatum wurde während des „FINAL FANTASY VII – A Symphonic Reunion“-Konzerts auch neues Bildmaterial enthüllt, welches den berüchtigten Schurken Sephiroth vor der Kulisse eines brennenden Midgars zeigt.

FINAL FANTASY VII REMAKE wird am 3. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Informationen gibt es von Square Enix auf der E3 live am Dienstag, den 11. Juni um 3:00 Uhr. Den Livestream könnt ihr hier ansehen: https://t.co/CKLO0fQPN1

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV auf der Japan Expo 2019
Nächster ArtikelTales of Arise für 2020 angekündigt
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Admin
10. Juni 2019 16:01

Der Hype ist real! :D

Boah, freu ich mich schon drauf *.*