[Beendet] Gewinnspiel: Holt euch zwei Kinotickets für Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker

52
501
© 2018 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE

Am 10. April 2002 feierte Detektiv Conan hierzulande auf RTL2 sein Debüt. Obwohl dies bereits mehr als 17 Jahre her ist, ist der Anime nicht ins Alter gekommen. Eher im Gegenteil, der kleine Detektiv ist nach wie vor stark präsent und immer noch auf der Spur der Schwarzen Organisation. Mit „Zero der Vollstrecker“ kommt nun der 22. Film des Detektivs Conan Edogawa, alias Shinichi Kudo, in die deutschen Kinos und ihr könnt dabei sein!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker verlosen, der am 25. Juni 2019 in allen teilnehmenden Kinos läuft. Und das musst du dafür tun:

Teilnahme

Beantwortet uns folgende zwei Fragen:

1. Warum sollen wir dich zusammen mit einer Begleitung deiner Wahl ins Kino bringen?
2. In welches Kino würdest du gerne gehen? Eine Übersicht aller teilnehmenden Kinos findest du hier!

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare!

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 15. Juni 2019 um 18:30 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

2x 2 Kinotickets für Detektiv Conan – The Movie 22 – Zero der Vollstrecker in einem Kino deiner Wahl

52 Kommentare

  1. 1.) Ich bin ein großer Detektiv Conan Fan und habe nicht nur alle Filme von ihm auf deutsch gesehen, sondern auch, die über 350 synchronisierten bereits gesendeten Folgen der Serie. Daher wäre der Kinobesuch echt spitze. Vielen Dank schon einmal für das tolle Gewinnspiel.
    2.) CinemaxX Entertainment Sindelfingen

  2. Gerne würde ich mit meinem Sohn zusammen den Film sehen und zwar im CineStar Mainz. Er ist ein großer Fan und kann es schon kaum erwarten bis der Film im Kino läuft.

  3. Würde gerne meine Freundin damit überraschen wollen, sie liebt Krimis und war schon lange nicht mehr im Kino. Cineplex Münster wäre cool

  4. 1. Würde unfassbar gerne meine Schwester mit ins Kino nehmen, da wir beide schon seit klein auf große Detektiv Conan Fans sind. :)
    2. Wir würden gerne im Cinestar Emden ins Kino gehen. :)

  5. Ich würde die Kinokarten gerne gewinnen, da ich seit Folge 1 riesen Conan Fan bin und ich mich schon auf den neuen Film freue, ich würde die Karten gerne für das Cinemaxx in Würzburg gewinnen

  6. Weil wir gerne ins Kino gehen und diesen tollen noch nicht gesehen haben in Braunschweig würde ich gerne mit meinem Enkel gehen

  7. Würde die Tickets gern meiner Tochter und einer Mitstudententin schenken….sie ist Jahren großer Fan…..los Studentin immer knapp bei Kasse….schauen würde sie den Film in Fulda im CineStar…..

  8. Ich würde gerne mit meinem Arbeitskollegen ins CinemaxX Entertainment Göttingen Bahnhofsallee 3, 37081 Göttingen gehen, weil wir seit langer Zeit Fans vom Ermittler Conan sind.

  9. Weil ich und meine Verlobte, bei unserem ersten Treffen Detektiv Conan gehört haben <3
    Meine Liebste heißt Mara Holder.
    Wir sind schon immer riesige Fans und werden es auch bleiben 😍
    Wir würden, wenn ihr uns auswählt, ins Kino in Chemnitz gehen.

  10. Ich habe alle bisherigen Filme von Conan gesehen und auch alle Folgen, die zu finden waren. Auf den Film bin ich schon sehr gespannt, weil die Filme immer noch dynamischer als die wöchentlichen Folgen sind – und mal abgesehen davon, dass man alle liebgewonnenen Figuren in spannenden Szenen wiederseht, erhoffe ich mir noch einige Informationen über Toru Amuro und auch die Schwarze Organisation.
    Ich würde gern ins CineStar Berlin – Treptower Park gehen.

  11. Ich würde gerne mit meiner Cousine den film im Kinopolis Darmstadt sehen, da wir beide große Detektiv Conan Fans sind (sie noch mehr als ich).

  12. Meine „größte“ Tochter ist ein Riesen-Anime Fan.
    Wir waren auch schon ein paar Mal bei der Anime-Night von Kaze.
    Immer ein tolles Erlebnis für Sie Ihre Animes auch mal im Kino zu sehen, läuft ja sonst eher nicht in den Kinos unserer Umgebung.
    Damit könnte ich Ihr eine große Freude machen, da ich auch weiß das Sie die Filme mit Detektiv Conan gerne sieht.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  13. Hallo!
    1)Ich würde gerne mit einer Freundin ins Kino, da sie erstmal ein großer Fan ist (wie ich) und ich sie damit überraschen möchte! Sie und ich wollten schon öfter ins Kino um ein DC Film zu gucken aber immer kam irgendwas dazwischen. Jetzt sehe ich dies als Chance für uns beide und es wäre echt was schönes!
    2)Wir würden ins Kino UCI-Bad Oeynhausen gehen
    Ich danke schonmal im voraus :D

  14. 1)
    Detektiv Conan hat mich und meinen Freund seit wir klein waren begleitet…ich wollte in den letzten Jahren so oft mit ihm in einen Conan Film ins Kino aber immer hatte er spätschicht und konnte nicht mit. Genau die Woche wo der Film läuft hätte er Frühschicht und könnte mit…es wäre eine so tolle Überraschung und endlich müsste er mal nicht für mich zahlen (bin in einer Ausbildung ohne Vergütung und spare mein Geld das ich bekomme für den Führerschein) deshalb würde ich mich so sehr freuen die zu bekommen :)
    2) das cineplex Amberg wäre da Kino wo ihm gerne mit meinem Freund hingehen würde

  15. Bin schon seit meiner Kindheit ein großer Detektiv Conan Fan und hab seitdem keine neue Folge verpasst und natürlich auch alle Filme bisher gesehen. Ich würde gerne mit meiner Schwester zusammen den neuen Film sehen, da auch sie ein kleiner Detektiv-Conan-Suchti ist =)
    Wir würden gern ins UCI Kinowelt Kaiserslautern gehen.

  16. 1. Ich bin schon von klein an ein Riesen anime fan! Ich würde ziemlich gerne mit meiner Schwester in den Kinofilm zumal ich noch nie einen im Kino, sondern immer einen im fernsehr gesehen hab und mich freuen würde, endlich einen im Kino zu sehen! Vielleicht kann ich ja sogar noch weitere von Detektiv Conan überzeugen, Wenn ich es ihnen in der Schule erzähle. :)
    2. Apollo Kino Arnsberg.

  17. Detektiv Conan war mit Pokemon mein erster Anime. Animes haben mir die letzten Jahre immer zur Seite gestanden während es Menschen nicht getan haben. Ich leide seit über 4 Jahren an schweren Depressionen, dich mich fast zum Selbstmord trieben, doch ich habe aus Animes gelernt, dass man stark bleiben muss, auch wenn sich die ganze Welt gegen einen verschwört.
    Natürlich bin ich Detektiv Conan extrem dankbar, weil es mich in die Welt der Animes eingeführt hat und auch meiner älteren Schwester, die mir Detektiv Conan überhaupt erst gezeigt hat und die ich dann mitnehmen würde.
    Wenn ich mir ein Kino aussuchen könnte, dann das Kinopolis in Aschaffenburg oder das Cinestar in Frankfurt. Danke

  18. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin hingehen, da wir schon von klein auf zusammen immer Detektiv Conan geschaut haben und mit diesem Anime aufgewachsen sind. Ich bin ein totaler Fan von dieser Serie und liebe ihn. Deshalb würde ich gerne dem Film in Cinestar in Frankfurt am Main schauen. Danke.

  19. Okay….. Warum sollte ich die Tickets gewinnen?
    Ich bin eine alleinerziehende Mama von drei wunderbaren jungen Damen.
    In den letzten 10 Jahren haben wir viele Hoch’s und Tief’s erlebt. Jede der Mädchen hat ihre Eigenheiten und Vorlieben. Und mein großes Mädchen liebt Anime. Es ist etwas das sie begeistert und woran sie wirklich Freude hat. Ich durfte mir schon jegliche Kostproben antun. Aber Detektiv Conan hat selbst mich begeistert.
    Kino gehen ist für uns immer ein finanzieller Aufwand.
    Und deshalb wären wir glücklich wenn wir die Karten gewinnen würden.
    Vielen lieben Dank.

  20. Weil ich seit meiner Trennung mit meinem bruder kaum noch was mache, da irgendwie die Zeit fehlt.
    Mit dem Gewinn würde ich Ihn gerne überraschen und nochmal einen Geschwisterabend machen. Einen Babysitter hätte ich auch schon :-)

    Ich würde gerne das Kino in Aachen nehmen

  21. Hallo, ich weiss das ich nicht eine große Chance habe aber ich werde es trotzdem versuchen. Ich liebe Animes, Mangas und ich bin mit ihnen aufgewachsen und dazu gehört natürlich auch Detektive Conan, es war einer meiner ersten Animes und ich bin stolz in so einer Welt aufgewachsen zu sein in der es Animes gibt und natürlich auch auf Deutch erhältlich. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin ins Waren-Müritzer Cinestar gehen weil uns Animes zueinander geführt haben. Wir haben immer Animes geschaut, und zusammen gespielt in real life natürlich auch Detetkive Conan und uns beiden bedeutet dieser Anime viel, verdammt viel, wir haben gelacht, mitgehfiebert, und natürlich auch die ein oder andere Träne unterdrückt. Ich Vermisse meine beste Freundin wir haben kaum noch Zeit füreinander da sie auch weggezogen ist und ich würde so gerne mit ihr unsere gemeinsame Zeit wieder aufholen mit diesen Kino Besuch…

  22. 1. Als ich die Serie zum ersten mal vor 7 Jahren entdeckte, fand ich sofort gefallen daran. Detektiv Conan ist seither mein Lieblingsanime. Die schlauen Schlussfolgerungen und das ganze Wissen, welches Conan in dem Anime besitzt, beeindrucken mich stets aufs neue. Ich selbst lerne immer wieder was neues dazu über nicht nur die japanische Kultur sondern auch beispielsweise wie die Piloten mit den Lotsfühern kommunizieren durch eine Art ‚Zeichen‘ Sprache. Ich schaute mir zuerst die auf deutsch synchronisierten Folgen an. Damit abgeschlossen ging es weiter mit den Filmen, wobei erwähnenswert ist, dass mich die Filme äußerst faszinieren!!!! Nur leider hatte ich bisher nie die Möglichkeit mir einen Film von Conan im Kino anzuschauen. Dieses mal wollte ich es mir sowieso im Kino anschauen und bin daher überaus glücklich afu dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden zu sein!
    2. Mathäser Filmpalast München

  23. Ein Versuch ist es wert! Ich bin ein riesen Detektiv Conan Fan und das weiß meine ganze Familie. Normal schaue ich meinen Lieblingsanime für mich allein auf dem Handy, ab und zu kann ich aber auch zusammen mit meiner Mutter ein wenig Spaß haben und auf dem Fernseher die Serie schauen. Dies gibt mir immer ein besonders schönes Gefühl wenn ich etwas was ich liebe mit meiner Mutter zusammen gucke. Ich besitze viele Mangas und sammele immer weiter! Dieser anime hat mich vor einigen Jahren in die Welt der anime gebracht und sehr geprägt. Ich würde sehr gerne mit meiner besten Freundin den Film anschauen, denn ich habe es bis jetzt immer geschafft sie für neues zu begeistern. Im Filmpalast München. Ich bin mir sicher, dass jeder sich sofort in den lustigen aber auch spannenden anime verliebt, den ich super gern suchte. Ich würde so gern meine Helden auf der Leinwand sehen, denn dies gibt jeden nochmal ein ganz anderes Feeling. Und wenn ich zwei Karten gewinne kann man doch auch nicht nein sagen. Vielen Dank für diese wundervolle Chance!

  24. 1. Mein kleiner Bruder (13) und ich sind große Detektiv Conan Fans, schon seit wir denken können. Wir haben fast alle Folgen gesehen – die meisten auf Japanisch. Mit den Kinokarten möchte ich meinen Bruder überraschen. Wir haben leider schon länger nichts mehr zusammen unternommen.
    2. Gewähltes Kino:Cineplex Kassel

  25. Durch meine Mitbewohnerin bin ich auf Detektiv Conan gekommen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht langsam die Folgen nachzuholen und als es mir wegen der Arbeit und Fahrschule nichtso gut ging, war es eine spannende und mitreißende Abwechslung. Meine Mitbewohnerin hat gerade wegen den Prüfungen ne stressige Zeit und ich denke das wäre eine schöne Ablenkung da sie 1 Tag davor eine Klausur hat. Deswegen würde ich gerne mit ihr in das Cinemaxx Kiel

  26. İch schaue Detektiv Conan schon seit meiner Kindheit gemeinsam mit meiner Mutter. Unser absoluter Lieblingsanime ist Detektiv Conan, welcher uns bereits über 11 Jahren eine Freude bereitet und uns in seinem Bann zieht. Die Serie sowie Filme sind witzig, berührend und lehrreich ist. İch finde jeden Charakter in Detektiv Conan interessant und wie diese miteinander verknüpft sind ist genial. Es gab so viele atemberaubende und herzzerreißende Szenen, wo sogar meine Mama Tränen in den Augen standen. Es ist megatoll, dass ihr Karten für den neuen Film von Detektiv Conan verlost. İch würde gerne mit meiner Mama den neuen Detektiv Conan Film im Malthäser München anschauen, danke für die Gewinnchance, eure Stella

  27. Ich würde sehr gerne mit meiner Freundin den Film im CineStar Kassel sehen. Sie hat mich vor vielen Jahren auf die Serie gebracht, welche mein Leben sehr bereichert, und darüber hinaus mein Tor in die Welt der Anime und Manga war. Detektiv Conan hat immer einen Platz in meinem Herzen, die Abenteuer des kleinen großen Detektivs begleiten uns schon lange, und werden das auch noch lange tun.

  28. Liebend gern würde ich mit meinem Freund zu dem Film ins Cinestar Leipzig gehen.
    Der Grund wieso ich ihn so gern schauen möchte ist das ich ein sehr begeisterter Conan Fan bin. Der Anime hat mir die Liebe zu Animes gebracht, genauso wie zu Krimis, wie z.B. Sherlock Holmes. Früher bin ich immer schnell nach Hause im Conan zu schauen und auch heute liebe ich die Serie und die Filme wie damals.

  29. Ich bin am 20.04.2002 geboren und mit diesem anime aufgewachsen. Ich würde liebend gerne im Cinemaxx in Kiel den Film genießen 🙌🏻❤

  30. Ich bin mit Detectiv Conan groß geworden und schaue es bis heute immernoch. Bisher hab ich kein einzigen Film verpasst und als ich erfuhr das der Film nun im Kino läuft war es klar das ich auf jeden Fall dort hingehe. Würde gerne meinen Freund ins Stern welches sich auf dem Bonner Markplatz befindet hierzu einladen.

  31. Ich bin die jüngste von unter uns 3 Geschwistern und durch meine großen Brüder durfte ich die ganzen Anime Klassiker immer mit gucken aber gerade Detektiv Conan ist für mich das allerbeste, ich habe mir jeden Film auf DVD gekauft und werde sie auch jedes Jahr wieder auf der Connichi in Kassel kaufen, weil sie sowas wie mein größter Schatz sind. Schön wäre es natürlich, wenn ich mit einem meiner Brüder dann auch mal einen Film im Kino sehen könnte^-^
    Für uns wäre das „CineStar – Der Filmpalast“ in Kassel am besten zu erreichen.

    Liebe Grüße und viel Glück an alle anderen!

  32. 1) Ich bin ein ziemlicher Suchti was Detektiv Conan an geht. Ich habe so gut wie jede Folge des Animes gesehen und ich lese den Manga auf Englisch und auch auf Deutsch. Zudem wünschen sich meine Mutter und ich schon lange in einen Animefilm zugehen und das würde sich perfekt anbitten.
    2) Wir würden gerne in die Filmwelt in Herne gehen

  33. 1) Mein Bruder und ich konnten diesen Anime seid Kindheitsbeinen an zusammen genießen. Es war immer wieder ein großes Highlight für uns die Folgen zusammen zu gucken und mitzuraten wer der Mörder sein könnte. Bis heute hat dieser Anime unser Interesse für Krimis und Detektivarbeit geprägt :) ich würde selbstverständlich ihn zum Kinobesucher mitnehmen und ihm damit eine Freude bereiten.

    2) Kinopolis Darmstadt

  34. Ich würde super gerne mit meinem Bruder ins Kino für den Film!

    Seit wir klein sind schauen wir nun Detektiv Conan, das ist und bleibt meine Kindheit und einer meiner absolut liebsten Anime aller Zeiten :D
    Ich versuche immer so aktuell wie möglich zu bleiben mit den Episoden und auch den Filmen, daher wäre das eine gute Chance für mich nicht hängen zu bleiben :D

  35. 1.) Mein Freund und ich sind mit Detektiv Conan aufgewachsen und schauen jeden neuen Film im Kino. Unsere Beziehung fing außerdem mit unseren Gesprächen über den Anime an, da wir ihn beide auf ProsiebenMaxx täglich um 18 Uhr schauten. Als wir erfuhren, dass wir den Anime beide lieben, fing es auch mit unserer Liebe an ^^

    2.) UCI Wandsbek – Hamburg. Das ist unser liebstes Kino mit den besten Nachos :)

  36. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin ins Capitol Albstadt gehen, um den Film anzuschauen, da wir Conan über alles lieben. Wir sind damit aufgewachsen uns können einfach immernoch nicht genug von ihm und seinen Abenteuern bekommen. Wir würden uns sehr über die Karten freuen ^^

  37. Ich schaue und lese Animes seit ich laufen und lesen kann – Conan ist mein absoluter Liebling! Ins Kino würde ich gerne in den Mathäser Filmpalast München gehen.

  38. Ich war schon früher Fan von Conan und möchte gerne mit meinem Neffen ins Kino nach Lübeck, damit er ihn auch mal kennenlernt.

  39. 1. weil ich ein riesen Conan-Fan im Allgemeinen und von Animes im Besonderen bin,
    2. Mathäser Filmpalast München

  40. Ich würde gern den Film sehen, weil ich einfach ein ziemlicher Fan bin:)
    Theoretisch gäbe es keinen weiteren Grund. Der kleine Meisterdetektiv hat mir schon so viel gegeben, macht mich glücklich und ist einfach nicht mehr wegzudenken.
    Es wäre ein wirklich tolles Erlebnis ihn, sowie Amuro und co auf der großen Leinwand sehen zu dürfen^^
    Mein Wunsch Kino wäre das Cineplex in Köln<3

  41. Guten Abend! :)

    Meine kleine Schwester und ich würden uuuuuunglaublich gern die Tickets gewinnen, da wir beide einfach mit Conan groß geworden sind und er nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist! Seit ca. 18 Jahren wünsch ich mir nun zu jedem Geburtstag, Weihnachten und Ostern dass Detektiv Conan im Kino läuft und ich bin unglaublich glücklich, dass wir nun zumindest ein paar Filme im Kino schauen konnten… Es wäre wundervoll wenn wir diesen Film nun auch im Kino anschauen
    dürften :)

    Unser Wunschkino wäre: CinemaxX, Stuttgart-Liederhalle, Robert-Bosch-Platz 1, Stuttgart

    Vielen Dank fürs tolle Gewinnspiel schonmal und schönen Abend noch! :)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here