Monster Hunter World – neuer Trailer zu Iceborne veröffentlicht

0
Monster Hunter - World ©Capcom

Monster Hunter World – Iceborne ist die erste große Erweiterung und erscheint am 6. September 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

Zum Auftakt der Vorbereitungen zur diesjährigen E3 wurde heute bereits ein neuer Trailer veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger ArtikelSEGA Mega Drive Mini: Alle 42 Titel angekündigt
Nächster ArtikelThe Elder Scrolls Online: Elsweyr ist ab sofort verfügbar
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare