Persona Q2: New Cinema Labyrinth ab sofort verfügbar

0
Persona Q2: New Cinema Labyrinth © ATLUS. © SEGA

ATLUS gibt den Release von Persona Q2: New Cinema Labyrinth, dem neusten Spiel aus dem Persona-Universum, bekannt. Das Spiel ist ab sofort für Nintendo 3DS verfügbar.

Hier der Launch-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Persona Q2: New Cinema Labyrinth Features:

· Joker übernimmt die Hauptrolle – Der Spieler kann die spannende Geschichte aus der Sicht des Protagonisten von Persona 5 erleben,
während er mit den Phantom-Dieben auf Mitglieder des S.E.E.S aus Persona 3 und dem Investigation-Team von Persona 4 trifft.
· Persona 3 Portable’s weibliche Heldin – In Persona Q2: New Cinema Labyrinth spielt die weibliche Heldin aus P3P eine wichtige Rolle.
· Eine Hommage an die Klassiker – Während der Spieler die cineastischen Labyrinthe durchquert, kann er einige Anspielungen auf Klassiker der Filmbranche
finden.
· Die Macht der Gruppe – Persona Q2 erweitert das Kampfsystem von Persona Q und Persona 5 und fügt das neue Unison-Feature hinzu. Durch
das Abschließen von Nebenquests schließen sich andere Charaktere der Gruppe des Spielers an und schalten so neue Spezialangriffe frei.
· Originale Stimmen – In Persona Q2: New Cinema Labyrinth kann der Spieler den japanischen Originalstimmen lauschen. Unterstützt wird
das Audio durch englische Untertitel. Zum ersten Mal werden viele Fans die Möglichkeit haben, die originalen japanischen Stimmen des Persona 3-Castes
zu hören.

Vorheriger ArtikelConqueror’s Blade – Start der offenen Beta
Nächster ArtikelSEGA Mega Drive Mini: Alle 42 Titel angekündigt
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare