Release von The Alliance Alive HD Remasterd am 11. Oktober

0
NIS America ©

„The Alliance Alive HD Remastered“ erscheint am 11. Oktober für Nintendo Switch und PlayStation 4. Der einst für den Nintendo 3DS konzipierte Titel von NIS America wird nun endlich auch auf aktuellen Konsolen erhältlich sein.

Worum geht es?

Die Bevölkerung ist dezimiert und das Land in einzelne Regionen gesplittet. Der demonische Overloard versklavt die Überlebenden, die ihm hilflos ausgeliefert sind. Ein neues Zeitalter der Dunkelheit überzieht die Welt. Eine Gruppe Helden schließt sich zusammen, um die Menschheit und das Land zu befreien. Sie werden den Funken der Revolution erneut entfachen und die Welt zurück ins Licht führen.

Features:

  • Eine lebendige Welt: Erkundet eine große Welt mit unterschiedlichen Regionen via Schiff, Reittier oder fliegenden Maschinen
  • Gestärkt im Kampf: Kritische Angriffe im Kampf können neue Fähigkeiten eurer Mitstreiter erwecken
  • Zusammen ist man stark: Allianzen machen eure Gruppe nicht nur stärker, sie bieten auch Zugang zu neuen Gebieten, Magie und Fahrzeugen

Seht dazu auch die Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erster Eindruck

Das Game ist mir unbekannt, muss ich gestehen. Die Grafik wurde aufgebessert und dem aktuellen Standart überführt. Ich bin ein Fan dieser stilistischen Grafik und auch das Genre des Spiels spricht mich an. Der Trailer hat mich neugierig gemacht!

Das Spiel ist ab dem 11. Oktober für Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar.

Vorheriger ArtikelJUST CAUSE 4: Update „Trials, Toys & Terror“ ab sofort erhältlich
Nächster ArtikelReview: Kokkoku: Moment für Moment Blu-ray Gesamtausgabe
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare