Release von The Alliance Alive HD Remasterd am 11. Oktober

0
14
NIS America ©

„The Alliance Alive HD Remastered“ erscheint am 11. Oktober für Nintendo Switch und PlayStation 4. Der einst für den Nintendo 3DS konzipierte Titel von NIS America wird nun endlich auch auf aktuellen Konsolen erhältlich sein.

Worum geht es?

Die Bevölkerung ist dezimiert und das Land in einzelne Regionen gesplittet. Der demonische Overloard versklavt die Überlebenden, die ihm hilflos ausgeliefert sind. Ein neues Zeitalter der Dunkelheit überzieht die Welt. Eine Gruppe Helden schließt sich zusammen, um die Menschheit und das Land zu befreien. Sie werden den Funken der Revolution erneut entfachen und die Welt zurück ins Licht führen.

Features:

  • Eine lebendige Welt: Erkundet eine große Welt mit unterschiedlichen Regionen via Schiff, Reittier oder fliegenden Maschinen
  • Gestärkt im Kampf: Kritische Angriffe im Kampf können neue Fähigkeiten eurer Mitstreiter erwecken
  • Zusammen ist man stark: Allianzen machen eure Gruppe nicht nur stärker, sie bieten auch Zugang zu neuen Gebieten, Magie und Fahrzeugen

Seht dazu auch die Trailer

Erster Eindruck

Das Game ist mir unbekannt, muss ich gestehen. Die Grafik wurde aufgebessert und dem aktuellen Standart überführt. Ich bin ein Fan dieser stilistischen Grafik und auch das Genre des Spiels spricht mich an. Der Trailer hat mich neugierig gemacht!

Das Spiel ist ab dem 11. Oktober für Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here