Tales of Arise für 2020 angekündigt

0
Tales of Arise © Bandai Namco Entertainment

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt heute Tales of Arise an, das neueste Kapitel der populären japanischen RPG-Reihe Tales Of.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Yusuke Tomizawa als Leiter des Entwicklerteams von Tales Of verspricht das Franchise brandneue Handlungsstränge, eine neue Spieldynamik sowie neue spannende Welten. Tales of Arise soll 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Tales of Arise spielt in einem Sonnensystem, das die beiden benachbarten Planeten Dahna und Rena beinhaltet. Die Bewohner von Dahna haben ihren planetarischen Nachbarn auf Rena – einem Planeten, den sie deutlich am Himmel sehen können – immer Ehrfurcht entgegengebracht und Rena als ein Land der Gerechten und Göttlichen gesehen. Für die Menschen in Dahna wurden Legenden und Sagen über Rena und seine Bewohner seit unzähligen Generationen überliefert, die im Laufe der Zeit zu Tatsachen wurden und für die Menschen in Dahna eine grausame Realität verstecken.

Seit 300 Jahren herrscht das Volk von Rena über Dahna, plündert die Ressourcen des Planeten und beraubt seine Bevölkerung ihrer Würde und Freiheit. Tales of Arise beginnt mit zwei Personen, die auf verschiedenen Welten geboren wurden und sich danach sehnen, ihr Schicksal zu ändern und eine neue Zukunft für sich – und vielleicht ihr Volk – zu schaffen. Mit einer originellen Besetzung von Charakteren, einer dramatischen Handlung, dynamischen Kämpfen, atemberaubenden Umgebungen und einigen klassischen Tales Of-Elementen markiert Tales of Arise einen Neuanfang für das berühmte JRPG-Franchise.

Tales of Arise © Bandai Namco Entertainment
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy VII erscheint am 03.03.2020 für PS4
Nächster ArtikelCyberpunk 2077: Releasedatum endlich bekannt
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare