Trautes Heim, Glück allein. Wenn da nicht der Horrorfaktor wär

0
Home Sweet Home ©YGGDRAZIL GROUP

Das First-Person-Horrorspiel, Home Sweet Home, inspiriert von thailändischer Mythologie und Überlieferungen, ist seit kurzem auch in VR verfügbar.

Mit Home Sweet Home beginnt eine Serie von Stealth-Horrorspielen und entführt euch so in ein dunkles und verdrehtes Labyrinth, in dem allgegenwärtige Angst förmlich durch Risse in den Wänden und zerbrochene Dielen herab in die tiefsten Tiefen der menschlichen Seele sickert.

Home Sweet Home ©YGGDRAZIL GROUP

Ihr erwacht in einem seltsamen, verfallenen Gebäude. Es liegt ein unheimlicher Schatten über dem Geheimnis, das ein einst glückliches Zuhause in einen markerschütternden Albtraum verwandelt hat. Orientierungslos und verloren bahnt ihr euch den Weg durch wundersame Rätsel und tödliche Geistern. Immer mit dem Ziel vor Augen, nach einem Lebenszeichen eurer Frau zu suchen, welche über Nacht auf unerklärliche Weise verschwunden ist. Doch werdet ihr dieses Geheimsnis enthüllen?

Home Sweet Home erschreckt euch auf der Xbox One sowie auf der PlayStation 4/PlayStation VR und dem PC.

Doch seid gewarnt: Eine düstere Erzählung, inspiriert von thailändischen Überlieferungen und Mythen, wird euch fesseln. Eure einzige Waffe ist euer Verstand. So müsst ihr nur mit eurem Instinkten, geschicktem Schleichen und einem messerscharfen Verstand alle gefahren und Rätsel überwinden. Entdeckt so die im Labyrinth beherbergten Geheimnisse, Nöte und Tragödien, die hinter den verlorenen Seelen stecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleSolutions2Go PM
Vorheriger ArtikelReview: Rage 2 für PlayStation 4
Nächster ArtikelFFXIV – Shadowbringers Dungeon-Walkthrough
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare