FFXIV – Der Brief des Produzenten LIVE – Teil 53 erscheint am 7. August

0
©Final Fantasy XIV

In seinem 53. Brief des Produzenten LIVE wird euch Naoki Yoshida wieder einmal Rede und Antwort stehen.
Dieses Mal dreht sich natürlich alles um den neuen Patch 5.0 „Shadowbringers“. Alle Fragen, die euch auf den Nägeln brennen, könnt ihr vorher im Forum einreichen.

Datum & Zeit
Mittwoch, 7. August um 13:00 Uhr (MESZ)

URL
YouTube Live
Niconico Live
Twitch

Details
Fragen und Antworten rund um Patch 5.0 „Shadowbringers“
Produzent und Direktor Naoki Yoshida beantwortet Fragen, die vorher im Forum gestellt wurden.

Wo können die Fragen gestellt werden?
Bitte stellt eure Fragen hier im öffentlichen Forum.

Thema der Fragen und Antworten
Wir bemühen uns, so viele Fragen wie möglich aufzugreifen und zu beantworten.

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelRedeemer: Enhanced Edition ab sofort verfügbar
Nächster ArtikelFFXIV – Wartung aller Welten am 30. Juli
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare