EU-Premiere von Sword Art Online Alicization War of Underworld im Kino

0
©2017 REKI KAWAHARA/KADOKAWA CORPORATION AMW/SAO-A Project

Der Streamingdienst Wakanim schickt die ersten zwei Episoden von Sword Art Online Alicization War of Underworld als EU-Premiere ins Kino und wagt sich somit ein zweites Mal an eine Kinovorführung seiner lizenzierten Animestreams.

In neun Tagen zeigt Wakanim im UFA Palast in Stuttgart die ersten beiden Episoden von Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia. So wie es aussieht, möchte der Streamingdienst dieses Vorgehen wohl ausbauen, denn für Anfang Oktober hat man nun die ersten zwei Episoden von Sword Art Online Alicization War of Underworld geplant.

Mit Sword Art Online Alicization War of Underworld wird die Story von Sword Art Online -Alicization- fortgeführt, wobei sich letzteres ja bereits seit 2018 im Streamingportfolio von Wakanim befindet. Wie bereits Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia, wird auch Sword Art Online Alicization War of Underworld im UFA Palast in Stuttgart gezeigt. Wer geschichtlichen Nachholbedarf hat, braucht sich aber keine Sorgen machen. Vor den zwei Episoden wird eine Recap-Episode gezeigt, die die vorherigen Geschehnisse zusammenfasst.

Ich habe mal einen Trailer rausgesucht, damit ihr wisst, was euch im Anime erwartet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sword Art Online Alicization War of Underworld wird am 6. Oktober um 17:00 Uhr im UFA Palast in Stuttgart gezeigt. Weitere Informationen gibt es in unserem Kalender.

QuellePM
Vorheriger ArtikelEarthfall: Alien Horde erscheint für Nintendo Switch
Nächster Artikel[Beendet] Gewinnspiel: 2×2 Kinotickets für Penguin Highway
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare