[Beendet] Gewinnspiel: 2×2 Kinotickets für Penguin Highway

23
Penguin Highway
© 2018 Tomihiko Morimi, KADOKAWA / Penguin Highway Production Committee

Mit Penguin Highway kommt im Oktober der nächste Anime im rahmen der KAZÉ Anime Nights 2019 in über 200 Kinos und mit ihm auch der liebevoll gezeichneten Kurz-Anime Paulettes Chair, der zum zehnjährigen Jubiläum des Anime-Block noitaminA von Fuji-TV, ersellt wurde.

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für Penguin Highway verlosen, der am 29. Oktober 2019 in allen teilnehmenden Kinos läuft. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: Kinotickets für Penguin Highway

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Warum möchtest du Penguin Highway im Kino sehen?
2. In welches Kino willst du gehen? Eine Liste aller Kinos gibts hier!

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Gewinnchancen erhöhen
Diesesmal bieten wir euch die Möglichkeit eure Gewinnchance zu erhöhen. Mit jeder der folgenden optionalen Aktionen landet euer Name ein weiteres mal im Lostopf:

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 14. Oktober 2019 um 20:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Der Gewinner wird zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Ab diesem Zeitpunkt hat der Gewinner 3 Tage Zeit, die Gewinnbenachrichtung und die Inanspruchnahme des Gewinns als E-Mail antwort zu bestätigen. Bleibt diese Bestätigung aus, wird der Gewinn an einen anderen Gewinnspielteilnehmer vergeben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst Du zu das wir im Falle eines Gewinnes Deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reservieren. Deine Daten werden ausschließlich nur für den Zweck der Reservierung weitergeleitet und gespeichert.

Preise

2x 2 Kinotickets für Penguin Highway in einem Kino deiner Wahl

23 Kommentare

  1. Ich würde mich mega darüber freuen mal wieder einen Anime im Kino schauen zu dürfen, ich liebe solche Filme und würde gern eine Freundin überraschen 😊

    Mein Lieblingskino wäre CineStar by filmpalast Kassel

  2. Ich liebe generell eher Anime Filme statt Serien..da ich auch lieber Emotions und gefühlvolle Filme mag mit einer schönen Story würde ich liebend gerne diesen Film sehen :) da ich in Nürnberg lebe..wäre es toll den Film im.Cinecitta sehen.zu dürfen :)

  3. Weil es ein interessantes Thema ist und der Animationsstil mich voll anspricht. Ich mag das Thema rund um Pinguine, da sind faszinierende lebewesen!

  4. 1. Die Zeichnungen/Animationen sehen wirklich toll aus und haben etwas ganz eigenes an sich. Genau wie die Geschichte des Films. So etwas kann man im Kino einfach noch besser erleben. Außerdem sind Pinguine einfach total super ^^
    2. Cinestar Fulda

  5. 1.ich interessiere mich sehr für die Animationen solcher Filme und die Story ist ein völlig neues Metier.
    2. UCI Kino Hürth Park, 50354 Hürth

  6. Ich liebe Animationsfilme – natürlich muss man dann auch das preisgekrönte Spielfilm-Debüt des Regisseurs Hiroyasu Ishida gesehen haben – die Story hört sich gut an!
    CinemaxX Entertainment Stuttgart Liederhalle Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart

  7. 1. Mein Freund und ich würden uns gerne gemeinsam diesen tollen Film ansehen wollen, er soll klasse sein.
    Wir sind schon sehr gespannt
    2. Cineplex Münster Albersloher Weg 14, 48155 Münster

  8. 1. Ich habe noch nie so einen Anime – Film gesehen und die Inaltsangabe hört sich spannend an
    2. CinemaxX Entertainment Göttingen Bahnhofsallee 3, 37081 Göttingen

  9. 1. Eine gute Freundin schwärmt davon, daher würde ich es gerne mal sehen
    2. CinemaxX Entertainment Sindelfingen Mercedesstr. 12, 71063 Sindelfingen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here