The Last of Us Part II: Trailer enthüllt Release-Datum

0
The Last of Us Part II ©Naughty Dog

Im Rahmen der State of Play von Sony PlayStation hat Entwickler Naughty Dog mit einem Trailer nicht nur neue Szenen zum langerwarteten Spiel gezeigt, sondern auch noch das Release-Datum bekanntgegeben.

Viele Fans von The Last of Us erwarten sehnsüchtig den zweiten Teil und können sich nun nicht nur über einen Trailer, der das Gameplay zeigt, freuen, sondern auch noch über das Release-Datum. Währen der Trailer eine unglaubliche Atmosphäre aufbaut, verrät er uns am Ende, dass das Spiel am 21. Februar 2020 erscheinen wird. Ich freue mich auf jeden Fall total und bin schon sehr gespannt. Der erste Teil war geschichtlich schon grandios, weshalb ich hoffe, dass der zweite Teil an diesem Niveau anknüpfen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer den ersten Teil von The Last of Us noch nicht gespielt hat, kann sich ab Oktober die Remastered-Version kostenlos sichern. Diese wird nämlich als Teil der PS Plus-Spiele zur Verfügung stehen.

The Last of Us Part II befindet sich derzeit noch in Entwicklung und soll fünf Jahre nach dem erten Teil spielen. The Last of Us Part II wird am 21. Februar 2020 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy VII Remake: Packshot, neue Screenshots und weiterer Trailer veröffentlicht
Nächster ArtikelAnother Eden: Versionsupdate 1.7.100 für morgen angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare