Another Eden: Versionsupdate 1.7.500 verfügbar

0
Another Eden: Die Katze jenseits von Zeit und Raum
Another Eden: Die Katze jenseits von Zeit und Raum ©WFSF Inc.

Entwickler Wright Flyer Studios (WFS) hat mittlerweile das Versionsupdate 1.7.500 für Another Eden: Die Katze jenseits von Zeit und Raum veröffentlicht und fügt dem Spiel das neue Szenaro >>Wiedergeburt des Bestienkönigs: Das Schattenversprechen aus alter Zeit<< sowie weitere neue Begnungen hinzu.

Another Eden: Die Katze jenseits von Zeit und Raum - GuildnaMit dem neuen Update wird nicht nur die Hauptgeschichte um das neue Szenario >>Wiedergeburt des Bestienkönigs: Das Schattenversprechen aus alter Zeit<< erweitert, sondern es wird auch der neue Spielinhalt >>Glücksbegegnung: Phantomkristalldimension<< hinzugefügt und mit Guildna kann eine neue Klasse freigeschalten werden.

Another Eden – Wiedergeburt des Bestienkönigs: Das Schattenversprechen aus alter Zeit

WFS hüllt sich diesmal mit Details zur Story in Schweigen, doch zumindest ist es möglich die 5-Sternen Klasse von Gildna freizuschalten, doch es sei gleich gesagt das dieser Inhaltet einen hohen Schwierigkeitsgrad besitzt. Dafür gibt es hier keine Zeitbegrenzung.

Voraussetzungen

  • Update auf Version 1.7.500 der App
  • Teil 1.5 der Hauptgeschichte >>Oger-Schlachten: Das Klagelied des Schicksalkönigs und das heilige Schwert<< muss abgeschlossen sein.

Another Eden – Glücksbegegnung: Phantomkristalldimension

Bei der Phantomkristalldimension handelt es sich um einen besonderen Inhalt, bei dem man sein Glück erproben kann, nachdem das Another Dungeon abgeschlossen wurde. Um die Phantomkristalldimension betreten zu können, wird ein >>Weißer Schlüssel<< benötigt der nach Abschluss des Another Dungeons erhältlich ist. Es gibt keine Zeitbegrenzung um die Phantomkristalldimension zu beenden. Das Update auf Version 1.7.500 wird für den Zugriff auf den neuen Inhalt benötigt.

Neue Begegnungen

In der Galerie der Träume werden mit dem Update die folgendne Begegnungen hinzugefügt und folgende Änderungen vorgenommen:

Another Eden: Die Katze jenseits von Zeit und Raum - Shion

  • In >>Wiedergeburt des Bestienkönigs: Das Schattenversprechen aus alter Zeit<< wird Shion (Another Style) hinzugefügt.
  • In >>Phantolkristalldimenstion<< wird der neue Charakter Dewey hinzugefügt.
  • >>Schicksalshafte Begegnung<< wird verfügbar sein (Bezahlt, nur 1 Mal).
  • Die Begnungen >>Einzelbegegnung<< und >>Paket: 10 Verbündete<< werden aktualisiert.
Another Eden: Die Katze jenseits von Zeit und Raum - Dewey
Another Eden: Die Katze jenseits von Zeit und Raum
©WFSF Inc.

Problembehebungen in Another Eden

  • Einige Anzeigefehler wurden behoben
  • Diverse kleinere Probleme wurden behoben
Vorheriger ArtikelMein Schulgeist Hanako erscheint 2020 bei Manga Cult
Nächster ArtikelBLAME+ erscheint 2020 bei Manga Cult
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare