Conqueror’s Blade: Der Kampf um die Krone beginnt mit Season 1

0
Conqueror’s Blade: Der Kampf um die Krone beginnt mit Season 1
Conqueror’s Blade ©Booming Games, my.games

Was mit dem Pre-Seasons-Update im September begonnen hat, nimmt jetzt nun reichlich Fahrtwind auf. Die erste Season mit dem Titel Griff nach der Krone ist ab sofort als Download verfügabr.

Das neue Update bringt etwas mehr als eine Handvoll neue Features für das Spiel, zahlreiche Rebalancings und eine Litanei an Fehlerbehebungen, worüber sich viele Spiele wohl am meisten Freuen dürften sowie einige Anpassungen. Pünktlich zum Start der Season gibt es auch einen Trailer, den ich Dir natürlich nicht vorenthalten möchte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das wohl größte Feature des Updates ist der Beginn von Season 1 und der damit einhergehnden bereitstellungen des Interfaces und dem Kampfpass für die 1. Season. Einergehend damit kommt auch das Adel-und-Ruhm-System, Saisonale wöchentliche Herausforderungen und der Saisonladen. Neue Gegenstände sowie neue Kosmetika dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Ein Rebalancing wurde dabei an Kriegsherren, den Einheiten und den Belagerungsgegenstände sowie -Waffen. So wurde Beispielsweise die Abklingzeit für „Schildangriff“ I, II und III auf 24, 22 und 20 Sekunden erhöht oder bei der Muskete die Maximale Schussreichweite um 9m auf 16m reduziert. Der Einfluss von Kaiserliche Speerwerfer wurde von 265 auf 240 gesenkt und sämtliche Verteidigung der Eisernen Schnitter um 200 erhöht. Die Genauigkeit der Level I und II Hwacha-Flammenpfeilwerfer wurde deutlich erhöht und die der Level III hingegen nur leicht erhöht. Dieser kleiner Einzug ist nur ein Bruchteil aller Anpassungen in Conqueror’s Blade auf die man sich also als Spieler vermutlich erstmal gewöhnen muss.

Alle neue Features, Anpassungen, Rebalancings und Fehlerbehebungen kannst du hier in den offizellen Patchnotes nachlesen.

Quellemy.com
Vorheriger ArtikelDiese Manga erwarten uns im Oktober 2019
Nächster ArtikelDiese Anime erwarten euch im Oktober 2019
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare