[Beendet] Gewinnspiel: 2×2 Kinotickets für Human Lost

12
Human Lost
©2019 HUMAN LOST Project

Mit Human Lost kommt im November der wirklich letzte Anime der KAZÉ Anime Nights 2019 in die Kinos und das in Zusammenarbeit mit Universum Anime. Und wir bringen euch ins Kino!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für Human Lost verlosen, der am 26. November 2019 in allen teilnehmenden Kinos läuft. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: Kinotickets für Human Lost

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Warum möchtest du Human Lost im Kino sehen?
2. In welches Kino willst du gehen? Eine Liste aller Kinos gibts hier!

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Gewinnchancen erhöhen
Diesesmal bieten wir euch die Möglichkeit eure Gewinnchance zu erhöhen. Mit jeder der folgenden optionalen Aktionen landet euer Name ein weiteres mal im Lostopf:

  • Registriert euch bei uns (links oben bei Charaktererstellung).
  • Kommentiert, während ihr Registriert seid, diesen sowie andere Beiträge/Artikel.
  • Teilt unsere Beiträge.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 15. November 2019 um 20:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Der Gewinner wird zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Ab diesem Zeitpunkt hat der Gewinner 3 Tage Zeit, die Gewinnbenachrichtung und die Inanspruchnahme des Gewinns als E-Mail antwort zu bestätigen. Bleibt diese Bestätigung aus, wird der Gewinn an einen anderen Gewinnspielteilnehmer vergeben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst Du zu das wir im Falle eines Gewinnes Deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reservieren. Deine Daten werden ausschließlich nur für den Zweck der Reservierung weitergeleitet und gespeichert.

Preise

2x 2 Kinotickets für Human Lost in einem Kino deiner Wahl

Vorheriger ArtikelFFXIV – neuer Trailer zu Patch 5.1 und Erscheinungsdatum bekannt
Nächster ArtikelDas ist der deutsche Sprechercast zu Penguin Highway
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Lutz
15. November 2019 18:11

Ich mag Animes und würde gerne in Dresden ins Kino gehen

Chris
15. November 2019 9:56

Ich sehe halt gerne Anime’s und denke, dass der Film richtig toll ist.

Cineplex Rundkino Dresden Dresden

Jonas
31. Oktober 2019 18:35

ANTWORT: Ich würde gerne in diesen Film, weil ich auf Leinwand einen gewaltigen Hochstatus bei mir fühle, welchen ich auf andere Arto und weise nicht fühle. Außerdem möchte ich mein Otakuherz höher schlagen lassen

Kino: UCI Kinowelt Kaiserslautern

Uwe Tächl
26. Oktober 2019 15:46

Weil ich gerne Animes sehr und sie im Kino viel besser wirken
Cinemaxx Bremen

Silke Flessner
23. Oktober 2019 20:11

Hallöchen, ich möchte einmal gernen einen tollen Anime mit meiner Freundin im Kino schauen :)

Geht wunderbar bei uns im Cinestar Emden :) LG

Jenny
23. Oktober 2019 13:45

Ich würde den tollen Film gerne zusammen mit meiner größten Tochter sehen, damit ich so Ihre Manga und Anime Leidenschaft unterstützen und daran teilhaben kann.

Das Kino Bonn – Bad Godesberg wäre klasse :-)

Heike
23. Oktober 2019 12:48

Ich würde den Film gerne sehen weil die Story sich interessant anhört und ich Animes mag.
Dafür würde ich ins Cineplex Aachen gehen.

Markus
22. Oktober 2019 21:34

Es scheint ein toller Film zu sein

Norbert Wild
22. Oktober 2019 20:48

ich möchte in das CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG in Göttingen gehen.

Ich war zuerst skeptisch ggber. solchen Filmen in dieser Machart, bin jetzt aber total begeistert!

Katharina
22. Oktober 2019 20:43

Würde gerne meine Tochter damit überraschen. Ihr hab ich zu verdanken, dass Mangas und Anime eine meiner großen Leidenschaften geworden ist. Passend dazu hat sie Ende November Geburtstag.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die Gewinnchance.

Katharina
Anwort an  Katharina
22. Oktober 2019 20:43

Wir würden natürlich in Chemnitz ins Kino gehen :-)

Reinhard
22. Oktober 2019 17:45

Würde gerne meine Freundin damit überraschen wollen, tolle Aktion !!