FFXIV – Wartung aller Welten 12. Nov.

0
©Final Fantasy XIV

Zur folgenden Zeit wird, begleitend zu Patch 5.11, eine Wartung durchgeführt. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

[Datum & Uhrzeit]
Am 12. Nov. 2019 von 7 Uhr bis 11 Uhr (MEZ)
* Änderungen der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Welten]
Alle Welten

Patch 5.11 enthält den neuen fatalen Raid sowie den Wiederaufbau Ishgards

* Der Stammweltentransferdienst wird 30 Minuten vor dem Beginn der Wartung bis zu deren Abschluss nicht verfügbar sein.

* Manche Funktionalitäten der FINAL FANTASY XIV COMPANION-App werden bis zum Abschluss der Wartung nicht verfügbar sein.

* Aufzeichnungen von vor der Wartung können nach dieser nicht mehr in der Inhaltsrückblende abgespielt werden.

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelFilmkritik: Joker
Nächster ArtikelSonic the Hedgehog: Neuer Trailer zur Film-Adaption zeigt Redesign
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare