Harvest Moon: Mad Dash ab sofort verfügbar

0
Harvest Moon: Mad Dash ab sofort verfügbar
Harvest Moon: Mad Dash @RisingStarGames @Natume_Inc

Heute ist der Erscheinungstag von Harvest Moon: Mad Dash, den wohl gerade die Harvest Moon-Fans unter uns wohl eher mit gemischten Gefühlen entgegenblicken. Das Spiel ist ab sofort für PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar.

Mit Harvest Moon: Mad Dash folgt ein neuer Teil der Harvest Moon-Reihe von Rising Star Games für Konsole und ermöglicht es uns alleine oder zusammen mit Freunden in ein eher ungewöhnliches Farmerlebnis zu stürzen. Das Spielprinzip erinnert fast schon an typische Mobilegames weswegen die Meinungen in den verschiedenen Communitys bereits vorab recht weit auseinander gingen, dennoch sollte man dem Spielprinzip durchaus mal eine Chance geben.

In Harvest Moon: Mad Dash für uns die Reise führt dabei vom Bauernhof, über den Strand und bis hinab in die Unterwelt. Dabei bieten zahlreichen Level verschiedene Herausforderungen denen wir uns Stellen müssen. Anbei nochmal der Trailer zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer hat sich das Spiel schon gekauft oder wird es sich kaufen? Schreibt es in die Kommentare, wir sind schon gespannt!

Vorheriger ArtikelDeath Stranding: Vorbestellung der PC-Version nun möglich
Nächster ArtikelKingdom Hearts III: Demo zum Spiel ab sofort verfügbar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare