Sonic the Hedgehog: Neuer Trailer zur Film-Adaption zeigt Redesign

Ein erster Blick auf das überarbeitete Design

0
Sonic the Hedgehog: Neuer Trailer zur Film-Adaption zeigt Redesign
Sonic The Hedgehog ©Paramount ©SEGA

Nachdem der erste Trailer zur Film-Adapation von Sonic nicht gerade gut bei uns Fans angekommen ist, gelobte man nachzubessern und seid heute gibt es das erste offizielle Bildmaterial in Form eines brandneuen Trailers.

Ursprünglich sollte Sonic der Film bereits im November 2019 in die Kinos kommen, doch weil die erste Umsetzung des blauen Igels absolut hässlich war und kaum typisch für Sonic the Hedgehog war, hagelte es eine Menge Kritik. Man gelobte Besserung und dafür nahm man sich einige Monate Zeit. Mit dem neuen Trailer wollen die Macher nun beweisen, das sie auf die massive Kritik der Fans gehört haben. ABer überzeug euch doch einfach selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sonic the Hedgehog: Ab jetzt Näher am Original

Nachdem der Trailer uns nun einen ersten Blick auf den neuen Igel werfen lässt, der nun näher an seinem Original aus den zahlreichen Videospielen ist, als der alte, zeigt er uns auch Jim Carry als Doctor Eggmann. Gleichzeitzig zum Trailer hat man nun auch ein neues Werbeplakat veröffentlicht, das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Sonic the Hedgehog_ Neuer Trailer zur Film-Adaption zeigt Redesign - Beitragsbild
Sonic The Hedgehog ©Paramount ©SEGA

Während das Redsign des blauen Igels die meisten Fans schon milde stimmt, müssen Paramount und Regisseur Jeff Fowler natürlich auch erzählerisch überzeugen können um nicht doch noch bei den Fans und somit dem Kinopublikum durchzufallen. Sonic the Hedgehog wird am 20. Februar 2020 in den deutschen Kinos anlaufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein