In eigener Sache: Umfrage 2019

0
In eigener Sache: Umfrage 2019
Bild von Tumisu auf Pixabay

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben uns überlegt, dass wir diese Gelegenheit für eine kleine Umfrage nutzen möchten. Mit diesem Feedback möchten wir SEVENGAMER.DE im kommenden Jahr 2020 für euch noch besser machen.

Obwohl die letzten Tage bei uns hier ziemlich ruhig waren, braucht ihr euch keine Sorge machen. Wir machen keine Pause, sondern haben unseren Fokus vorrübergehend ein wenig umgelenkt. Unser Final Fantasy XIV Wiki steht aktuell kurz vor dem Meilenstein der 10.000 Artikel und dieses Ziel wollen wir dieses Jahr auf jeden Fall noch schaffen. Unsere liebe Steffi hat diesen Monat nochmal so richtig Gas gegeben und somit trennen uns von diesem Ziel gerade einmal nur noch etwas um die 300 Artikel.

Sobald wir den Meilenstein von 10.000 Artikeln geknackt haben, wird sich unser Fokus wieder in die gewohnten Bereiche lenken. Bis dahin haben wir aber noch eine kleine Bitte an euch: SEVENGAMER.DE ist ein Fanprojekt, sprich von Fans für Fans und somit liegt uns natürlich auch euer Feedback sehr am Herzen. Also nehmt euch doch bittet ein paar Minuten Zeit, um an unserer Umfrage teilzunehmen.

Für die Umfrage nutzen wir den Service von Opionen Stage. Mehr dazu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

Umfrage 2019

– Die Umfrage ist Beendet. Vielen Dank! –

Vorheriger ArtikelKocht ein Mahl zum Fest: Update zu Overcooked 2
Nächster ArtikelFFXIV – Himmelswende 2019
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare