Skyforge – „Rock and Metal“ – Erweiterung erscheint am 17.12.2019

0
Skyforge© 2019 My.com.

Das Add On schaltet das neue Abenteuer „Giftiges Ödland“ und eine neue Obergott-Form frei. Die Erweiterung „Rock and Metal“ ist kostenlos und erscheint am 17. Dezember für PC, am 18. Dezember für PlayStation 4 und am 19. Dezember für Xbox One.

Eine kaltblütige Bedrohung ist wie aus dem Nichts erschienen und ihre dunklen Gestalten bringen eine Katastrophe über Terra. Die Drakoniden haben sich in den Industriebrachen von Terra niedergelassen. Abgeschirmt von einer großen Kuppel, bohren die schuppigen Schergen ihre leistungsstarken Laser in die felsige Kruste des Planeten. Ob sie nun nach Schätzen, Waffen oder noch Gefährlicherem suchen – ihre dunklen Ausgrabungen sind eine echte Bedrohung für den ganzen Planeten. Im neuen Kapitel „Giftiges Ödland“ schaltet ihr die Drakoniden-Wachen aus, bringt die Kuppel zum Einsturz und stellt euch in diesem brandneuen Abenteuer einer voll aufgedrehten Heavy-Metal-Bedrohung!
Das Update „Rock and Metal“ führt eine neue machtvolle Gestalt für Spieler ein, die schon einen Invasionsavatar besiegt und eine Trophäe verdient haben: den „Aspekt der Rache“. Die neue Obergott-Form ist speziell für den Bogenschützen, Revolverhelden und Kanonier verfügbar. Der Koloss verfügt über Scharfschützenfähigkeiten, mit denen er seine Feinde auslöschen kann, bevor diese überhaupt ans Angreifen denken.
Spieler, die einen Vorsprung bei der Freischaltung der neuen Obergott-Form erlangen möchten, können an der aktuellen Invasion der Ozeaniden teilnehmen, um deren monströsen Unterwasser-Avatar Tol Monter zu besiegen. Der Sieg über diesen schändlichen Avatar wird den Obergott nach der Veröffentlichung von „Rock and Metal“ im Dezember automatisch freischalten und so das epische Erbe der berühmtesten, unsterblichen Verteidiger von Aelion erweitern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Skyforge
SKYFORGE ist ein neues actiongeladenes MMORPG für PC, PS4 und XboxOne, das in der Welt von Aelion spielt. Umgeben von vielen anderen Planeten ist Aelion ständig von Invasionen bedroht. Diese Eroberer der anderen Welten haben immer wieder versucht, das Volk von Aelion zu versklaven. Äonen fehlgeschlagener Invasionen haben ihre Spuren in Form von seltsamer Alien-Technologie und Magie hinterlassen und Aelion für immer verändert. Angeführt von ihrem großen Gott Aeli, lernten die Bewohner, wie man diese Technologien und Zauber gegen Angreifer einsetzt. Bevor sich der große Gott in unbekannte Sphären verabschiedete, konnte er noch einen Teil seiner Lebensessenz teilen. Diese Kraft wird an die würdigsten Töchter und Söhne von Aelion weitergegeben, damit sie seinen geliebten Planeten auf ewig verteidigen. Und ihr wurdet auserwählt. Die Spieler schlüpfen in Skyforge in die Rolle dieser Auserwählten.

QuellePressemeldung
Vorheriger ArtikelDiese Anime erwarten uns im Dezember 2019
Nächster ArtikelFFXIV – Patch 5.15 erscheint am 10. Dezember
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare