4. Staffel und OVAs von Haikyu!! bei Wakanim

0
4. Staffel und OVAs von Haikyu!! bei Wakanim Beitragsbild
©H.Furudate / Shueisha,”HAIKYU!!”Project,MBS

Der Flug der Krähen geht weiter. Die Anime-Serie wird fortgesetzt und Manga-Kapitel bekommen zwei animierte Specials. Freut euch auf den Anpfiff!

4. Staffel und OVAs von Haikyu!! bei Wakanim Bild01
©H.Furudate / Shueisha,”HAIKYU!!”Project,MBS

Der Streamingdienst Wakanim hat freudig mitteilen können, dass „Haikyu!! – To the Top“, die vierte Staffel des erfolgreichen Sport-Anime ab dem 10. Januar 2020 exklusiv auf ihrer Plattform ausgestrahlt wird. Doch das ist nicht alles. Ab dem 15. Januar erwarten uns gleich zwei OVAs.
Diese zeigen uns den Inhalt der Manga-Kapitel, die sich mit den Qualifikationsspielen in der Präfektur Tokyo beschäftigen.

Müsst ihr bis dahin noch etwas nachholen, findet ihr bei Wakanim natürlich auch die bisherigen Staffeln 1-3 im O-Ton wie auch auf Deutsch.
Ab 5,-€ im Monat könnt ihr euch dort auch andere tolle Anime anschauen. Weitere Abo-Modelle und -Preise findet ihr unter Wakanim.tv

QuellePressemitteilung
Vorheriger Artikel[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets zu One Piece sowie Violet Evergarden
Nächster Artikel[Beendet] Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Januar-Neuheiten
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare