Avorion: Teaser-Trailer zeigt den überarbeiteten Schiffsgenerator

0
Avorio: Teaser-Trailer zeigt den überarbeiteten Schiffsgenerator
Avorio ©Boxelware

Das Early-Access-Sandbox-Spiel Avorion von Entwickler Boxelware steht mittlerweile kurz vor dem Ziel dass das Spiel den Early-Access verlässt und als fertiges Produkt zur Verfügung steht. Dabei dürfen sich Fans des Spiel auch über einen überarbeiteten Schiffsgenerator freuen.

In Avorion kan man als Spieler den Traum seines eigenen Raumschiffes verwirklichen, Galaxien erkunden, Handle Treiben und gar rießige Weltraumschlachten führen. Seit Juli 2017 befindet sich das Spiel als Early-Access auf Steam und soll nun noch in diesem Quartal als fertiges Produkt erhältlich sein. Im neuesten Trailer zum Spiel gibt man uns nun einen Einblick auf den überarbeiteten Schiffsgenerator

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Avorion: Fertig, Entwicklung danach noch nicht abgeshlossen

Fans des Spiels werden sich vorallem über die freudigen Worte von Boxelware freuen, da dem Spiel mindestens zwei Jahre kostenlose Updates sowie das eine oder andere DLC zugesprochen werden.

Aber keine Sorge! Das ist noch nicht alles. Die Entwicklung von Avorion ist noch lang nicht abgeschlossen. Wir lieben die Arbeit an Avorion und wir lieben die Community, die sich um das Spiel gebildet hat.

Wir werden das Spiel über mindestens zwei Jahre aktiv weiterentwickeln, und sowohl kostenlose Updates als auch den einen oder anderen DLC veröffentlichen. Je nach dem, wie es finanziell für uns läuft, auch über noch längere Zeit. – Boxelware

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here