[Beendet] Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Januar-Neuheiten

104
Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Januar-Neuheiten
Shikigami ©Yasaiko Midorihana Meine wilden Hochzeiten ©Chitose Yagami

Gewinnspielalarm! Monat für Monat erscheinen zahlreiche Manga. In Zukunft könnt Ihr jeden Monat in einem Gewinnspiel euch den aktuellen Band eures Lieblingsmanga sichern! Wie das geht? Das verrate ich euch jetzt!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Januar-Neuheiten

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Welchen Manga aus den Januar-Neuheiten hättest du gerne?
2. Erzähl uns warum du ausgerechnet diesen Manga Band gerne hättest?

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten! Wir werden die Gewinner per E-Mail informieren.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 25. Januar 2020 um 18:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

2 x 1 Manga deiner Wahl aus den Januar-Neuheiten.

Vorheriger Artikel4. Staffel und OVAs von Haikyu!! bei Wakanim
Nächster ArtikelDisaster Report 4: Summer Memories erscheint noch im April
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
104 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Sarah Albert
25. Januar 2020 22:38

Meine wilde Hochzeiten bitte

Stefan
25. Januar 2020 19:31

Meine wilde Hochzeiten, weil ich Junggeselle bin

Lutz
25. Januar 2020 17:54

Fairy Tail – 100 Years Quest…hört sich einfach gut an

Tessa
25. Januar 2020 17:47

Meine wilden Hochzeiten wäre toll.
Hochzeiten sind einfach immer grandios. Sicher auch diese.

Chris
25. Januar 2020 17:45

Shikigami möchte ich gerne gewinnen. Kenne ich noch nicht und sieht einfach cool aus

Rebekka
25. Januar 2020 17:08

Rental Girlfriend- Weil es sich interessant anhört und gut gezeichnet wirkt!

Philipp
25. Januar 2020 16:45

Ich würde gern „Meine wilden Hochzeiten“ gewinnen.

Elke
25. Januar 2020 14:33

Ich würde gern One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte gewinnen weil ich ein großer One Piece Fan bin. Das wäre so super

Marion
25. Januar 2020 13:37

Shikigami wäre toll

Susanne
25. Januar 2020 12:16

Shikigami gefällt mir. Hört sich vom Inhalt her spannend an, das schwarze Schaf unter den Göttern. Leider habe ich nichts gefunden, wo man mal reinblättern kann, um sich ddie Bilder bzw. den Zeichenstil ansehen konnte. Das es ein Einzelband ist, gefällt mir auch, da es sich um eine hoffentlich abgeschlossene Geschichte handelt. Ich bin gespannt. :D

Guido Bösel
25. Januar 2020 11:44

Shikigami, ist cool.

TW76
25. Januar 2020 11:16

Meine Wahl fällt auf Shikigami.

Margit
25. Januar 2020 9:24

Meine wilden Hochzeiten, Thema für mich 7nteressant Zeichnungen toll

Nicole K.
25. Januar 2020 9:06

Hach so viele tolle Neuheiten! Die Entscheidung viel schwer. Aber ich denke „meine wilden Hochzeiten“ ist mein Favorit.

LG nicole

Karl Tornau
25. Januar 2020 5:45

Ich würde gerne Shikigami gewinnen, weil ich ihn noch nicht habe

Angelika H
25. Januar 2020 1:53

Ich würde gerne Shikigami gewinnen

Sarah Müller
25. Januar 2020 1:04

Meine wilden Hochzeiten will ich die Zeichnungen einfach liebe und er insgesamt sehr vielversprechend ist

Stefan
25. Januar 2020 0:51

One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte, weil ich schon ewig One Piece Fan bin und die Rezepte ausprobieren will :)

Brigitte
24. Januar 2020 23:57

Nur du darfst mich fesseln – Band 01, hat mir gerade jemand empfohlen, dass ich ihn kaufen soll und deshalb versuche ich erstmal hier mein Glück.

Yvonne
24. Januar 2020 23:55

Nur du darfst mich fesseln – Band 01, denn ich habe gerade die Leseprobe gelesen und muss den Manga unbedingt haben.

Martina
24. Januar 2020 23:53

This Teacher is Mine!, weil es so wunderbar romantisch ist.

Heinrich
24. Januar 2020 23:48

Blind vor Liebe, denn meine Tochter steht voll auf Manga und ich bin glücklich, wenn sie sich darüber freut.

Francis
24. Januar 2020 23:35

Mich macht „The Anthem of the Heart“ recht neugierig =3 Klingt ein wenig nach einer Mixtur aus „Can you hear me?“ und „A silent voice“, de facto genau mein Thema :D

Chris
24. Januar 2020 23:30

Meine Qual der Wahl fällt auf Shikigami, weil ich a) ein großer Fan von Mythologien und alles, was dazu gehört, bin und b) es mich entfernt ein klein wenig an die Serie Yami no Matsuei erinnert, die ich damals ebenfalls gerne gelesen habe ;)

Susann S.
24. Januar 2020 23:04

Blue Lust Band 03, weil ich total auf Boy’s Love stehe.

Sabine Sandig
24. Januar 2020 21:31

Ich würde gerne Shikigami gewinnen, weil ich ein grosser Fantasyfan bin.

Manuel Müller
24. Januar 2020 20:44

Shikigami – die Fantasy-Story mit den rivalisierenden Göttern klingt interessant…und ich kann nicht kochen :)

karla
24. Januar 2020 20:38

meine wilden Hochzeiten

Angela
24. Januar 2020 20:12

Ich hätte gerne ‚Shikigami‘, weil ich Fantasy Mangas einfach liebe

Marc E.
24. Januar 2020 20:00

Nur du darfst mich fesseln
ist mal was anderes und sagt mir sehr zu

Daniela S
24. Januar 2020 19:59

Meine wilden Hochzeiten
weil mir die Thematik total gut gefällt

Michael Hellmuth
24. Januar 2020 18:52

Shikigami, darauf bin ich einfach sehr gespannt

Nicole Rohreit
24. Januar 2020 17:17

Bleach EXTREME. Mein Sohn ist ein Riesen Fan.

Alexander S.
24. Januar 2020 16:46

Hätte gerne Fairy Tail – 100 Years Quest und Fairy Tale Battle Royale. Bin großer Fairy Tale Fan (war zu den Kinofilmen im Kino, Anime gesehn, Artbooks gekauft usw.) und Fairy Tale Battle Royale sieht ebenfalls sehr interessant aus.

Michael
24. Januar 2020 12:24

Fullmetal Alchemist Metal Edition 2 für meinen Sohn. Er liebt Mangas und ist immer auf der Suche nach Mangas, die er nicht kennt.

Mara
24. Januar 2020 10:44

Shikigami, da ich beeindruckt bin, dass die Mangaka vorher nur die How to draw Bücher gemacht hat und jetzt selbst einen Manga herausgebracht hat.

Ursula
24. Januar 2020 10:08

Würde mich sehr über RG Veda Master Edition Band 4 freuen .
Weil ich den Rest der Reihe besitze, ich seit Jahren großer CLAMP Fan bin. Die Reihe in der Aufmachung einfach klasse ist . Aber für mich der Band diesen Monat einfach nicht drin war .

Jenny Fiegert
24. Januar 2020 8:50

One Piece ganz klar.
Monkey D. Ruffy und seine Freunde begleite ich stets bei ihren Abenteuern. ⚓️🐙

henning nitzsche
24. Januar 2020 8:45

One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte
Die Serie One Piece begleitet mich schon, seit meiner Kindheit. Einfach Klasse

Michael
24. Januar 2020 4:15

One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte – weil ich ein rieser One Pice Fan bin :-)

Elke
23. Januar 2020 20:36

One Piece wäre klasse

Markus
23. Januar 2020 20:28

One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte (Einzelband) – Carlsen Manga!

Weil ich zurzeit wieder mega sammel. Freu mich achon nächste Woche aufs Kino. One Piece <3

dan strillacci
23. Januar 2020 17:35

Ich würde gerne Shikigami gewinnen, weil ich ein grosser Fantasyfan bin.

VIOLA
23. Januar 2020 16:08

Ich finde das Buch „One Piece Kochbuch – Sanjis leckere Piratenrezepte“ ganz toll. Da ich sehr gerne koche wäre dieses Buch ein echtes Highlight in meiner Kochbuchsammlung.

Michael
23. Januar 2020 15:04

Ich hätte gerne ‚Shikigami‘, weil ich Fantasy Mangas einfach liebe

Thomas 07
23. Januar 2020 12:57

One Piece ist mein Favorit

Annette
23. Januar 2020 11:47

Shikigami, darauf bin ich einfach sehr gespannt

Jens Kl
23. Januar 2020 9:57

Shikigami (Einzelband) – Carlsen Manga, den würde ich gerne gewinnen, weil ich ein großer Manga-Fan bin, und der sehr interessant zu seien scheint.

Monika
23. Januar 2020 9:44

Unser Favorit: Shikigami

Marc Leymann
23. Januar 2020 9:18

Über Shikigami (Einzelband) würde ich mich sehr freuen, da ich Fantasy Mangas super finde !