[Beendet] Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Januar-Neuheiten

104
Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Januar-Neuheiten
Shikigami ©Yasaiko Midorihana Meine wilden Hochzeiten ©Chitose Yagami

Gewinnspielalarm! Monat für Monat erscheinen zahlreiche Manga. In Zukunft könnt Ihr jeden Monat in einem Gewinnspiel euch den aktuellen Band eures Lieblingsmanga sichern! Wie das geht? Das verrate ich euch jetzt!

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: 2 x 1 Manga aus den Januar-Neuheiten

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Welchen Manga aus den Januar-Neuheiten hättest du gerne?
2. Erzähl uns warum du ausgerechnet diesen Manga Band gerne hättest?

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten! Wir werden die Gewinner per E-Mail informieren.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 25. Januar 2020 um 18:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Preise

2 x 1 Manga deiner Wahl aus den Januar-Neuheiten.

104 Kommentare

  1. Ich würde gern One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte gewinnen weil ich ein großer One Piece Fan bin. Das wäre so super

  2. Shikigami gefällt mir. Hört sich vom Inhalt her spannend an, das schwarze Schaf unter den Göttern. Leider habe ich nichts gefunden, wo man mal reinblättern kann, um sich ddie Bilder bzw. den Zeichenstil ansehen konnte. Das es ein Einzelband ist, gefällt mir auch, da es sich um eine hoffentlich abgeschlossene Geschichte handelt. Ich bin gespannt. :D

  3. Hach so viele tolle Neuheiten! Die Entscheidung viel schwer. Aber ich denke „meine wilden Hochzeiten“ ist mein Favorit.

    LG nicole

  4. Nur du darfst mich fesseln – Band 01, hat mir gerade jemand empfohlen, dass ich ihn kaufen soll und deshalb versuche ich erstmal hier mein Glück.

  5. Mich macht „The Anthem of the Heart“ recht neugierig =3 Klingt ein wenig nach einer Mixtur aus „Can you hear me?“ und „A silent voice“, de facto genau mein Thema :D

  6. Meine Qual der Wahl fällt auf Shikigami, weil ich a) ein großer Fan von Mythologien und alles, was dazu gehört, bin und b) es mich entfernt ein klein wenig an die Serie Yami no Matsuei erinnert, die ich damals ebenfalls gerne gelesen habe ;)

  7. Hätte gerne Fairy Tail – 100 Years Quest und Fairy Tale Battle Royale. Bin großer Fairy Tale Fan (war zu den Kinofilmen im Kino, Anime gesehn, Artbooks gekauft usw.) und Fairy Tale Battle Royale sieht ebenfalls sehr interessant aus.

  8. Fullmetal Alchemist Metal Edition 2 für meinen Sohn. Er liebt Mangas und ist immer auf der Suche nach Mangas, die er nicht kennt.

  9. Shikigami, da ich beeindruckt bin, dass die Mangaka vorher nur die How to draw Bücher gemacht hat und jetzt selbst einen Manga herausgebracht hat.

  10. Würde mich sehr über RG Veda Master Edition Band 4 freuen .
    Weil ich den Rest der Reihe besitze, ich seit Jahren großer CLAMP Fan bin. Die Reihe in der Aufmachung einfach klasse ist . Aber für mich der Band diesen Monat einfach nicht drin war .

  11. One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte
    Die Serie One Piece begleitet mich schon, seit meiner Kindheit. Einfach Klasse

  12. One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte (Einzelband) – Carlsen Manga!

    Weil ich zurzeit wieder mega sammel. Freu mich achon nächste Woche aufs Kino. One Piece <3

  13. Ich finde das Buch „One Piece Kochbuch – Sanjis leckere Piratenrezepte“ ganz toll. Da ich sehr gerne koche wäre dieses Buch ein echtes Highlight in meiner Kochbuchsammlung.

  14. Shikigami (Einzelband) – Carlsen Manga, den würde ich gerne gewinnen, weil ich ein großer Manga-Fan bin, und der sehr interessant zu seien scheint.

  15. Wie bei den meisten One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte. Einfach weil ich mir eigentlich immer nur die One Piece Mangas kaufe, aber nie Sonderbände und von diesem nicht mal was mitbekommen hab. Außerdem koche ich gern. Sonst ist diesen Monat rein gar nichts erschienen, was mich interessiert – erst im Februar wieder!

  16. Fullmetal Alchemist Metal Edition 2 , weil ich neugierig bin, ich habe schon 1 gelesen, muss ich wissen wie es weiter geht.

  17. One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte
    Ich möchte dieses Manga gewinnen, weil Kochen eines meiner Hobbies ist und ich exotische Rezepte erwarte, die ich noch nicht kenne und die ich gerne nachkochen möchte.

  18. Ich möchte dieses Manga gewinnen, da ich es noch nicht kenne, es aber echt interessant zu sein scheint.
    Mein Patenkind würde sich sehr darüber freuen..ich glauvbe Shikigami wäre etwas für Ihn..

  19. Fairy Tale Battle Royale, mein bester Kumpel meinte dass es eine „Pflichtlektüre“ sein wird und ich vertraue seinem Urteil voll und ganz :-D

  20. Shikigami ist mein mutigster Held von allen. Er würde bei mir einen Ehrenplatz einnehmen. Natürlich in unserer Vitrine , geschützt vor allen !!

  21. Ich möchte dieses Manga gewinnen, da ich es noch nicht kenne, es aber echt interessant zu sein scheint.
    Zudem ist ein Manga Band mal etwas anderes, ich habe davon noch nicht so viele, schaue sonst mehr Serien auf Blu-Ray

  22. Es komme immer wieder so wundervolle Mangas auf den Markt, die ich gerne lese und die auch von meiner Tochter sehr gern gelesen werden. Da ist oft so eine Vielzahl bei, die man gar nicht alle kaufen kann und doch lesen möchte. :-)
    Ich würde mich sehr über „Meine wilden Hochzeiten“ freuen, da mein erster Manga, den ich jemals gelesen habe auch das Thema Hochzeit thematisiert hat. Da werden Erinnerungen geweckt, die noch gar nicht so lange her sind. Denn in meiner Jugend konnte ich mit Anime und Mangas gar nichts anfangen. Durch meine Tochter jedoch ist da diese Liebe erwacht, dass ich stets immer wieder gerne Mangas lese.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Allen noch ein wunderschönes, Manga und Anime reiches 2020.

  23. Ich würde mich total über One Piece – Sanjis leckeres Pirate rezepte freuen, nicht nur weil ich großer One Piece Fan bin, ich koche auch sehr gerne.
    Es hat mir schon total spaß gemacht rezepte aus Food wars nachzukochen (der falsche schweinebraten ist sehr lecker)..

    Würde nur zu gern etwas von Sanji nachkochen :D

  24. Ich würde mich tierisch über One Piece – Sanjis leckere Piratenrezepte freuen. Erstens weil es meine One Piece Sammlung erweitert und zweitens bin ich der Koch Zuhause

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here