[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets zu One Piece sowie Violet Evergarden

26
Gewinnspiel je 2x2 Kinotickets zu One Piece sowie Violet Evergarden
ONE PIECE STAMPEDE © 1999 Toei Animation Co., Ltd. | Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft © Kana Akatsuki, Kyoto Animation / Violet Evergarden Production Committee

Auch im neuen Jahr gehen die KAZÉ Anime Nights weiter und diesen Monat dürfen sich Fans auf One Piece Stampede mit deutscher Synchronisation sowie dank Universum Anime auf Violet Evergarden und das Band der Freundschaft freuen. Und wir bringen euch wieder ins Kino!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für die Anime One Piece Stampede sowie Violet Evergarden und das Band der Freundschaft verlosen, die beide am 28. Januar 2020 in allen teilnehmenden Kinos laufen. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets zu One Piece Stampede sowie Violet Evergarden

Beantworte uns folgende Fragen:

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten vier Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Gewinnchancen erhöhen
Diesesmal bieten wir euch die Möglichkeit, eure Gewinnchance zu erhöhen. Mit jeder der folgenden optionalen Aktionen landet euer Name ein weiteres Mal im Lostopf:

  • Registriert euch bei uns (links oben bei Charaktererstellung) – Chance +1.
  • Kommentiert, während ihr registriert seid, diesen sowie andere Beiträge/Artikel. – Chance +1

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 18. Januar 2020 um 18:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Die vier Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn muss spätestens am 20. Januar 18:00 Uhr als E-Mailantwort bestätigt werden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass wir im Falle eines Gewinnes deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reserviert. Deine Daten werden ausschließlich für den Zweck der Reservierung weitergeleitet und gespeichert.

Preise

  • 2 x 2 Kinotickets für One Piece Stampede in einem Kino deiner Wahl
  • 2 x 2 Kinotickets für Violet Evergarden und das Band der Freundschaft in einem Kino deiner Wahl
Vorheriger ArtikelPuzzle-Adventure Luna The Shadow Dust erscheint am 13.02.2020
Nächster Artikel4. Staffel und OVAs von Haikyu!! bei Wakanim
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Vani
19. Januar 2020 0:45

One Piece im mathäser München :)

Larissa F.
17. Januar 2020 20:14

Ich würde so gerne One Piece im CineStar Bonn gucken 😍

Lara
17. Januar 2020 19:35

Ich würde gerne Violet Evergarden im Traumpalast in Bieberach sehen, denn ich liebe den Anime♥️

Anonym
Anwort an  Lara
17. Januar 2020 19:37

Biberach*

Orkide
17. Januar 2020 18:45

Ich würde gerne One Piece im Astor im Astor in Hannover sehen!

Akito
17. Januar 2020 14:05

Ich würde mega gerne Violet Evergarden sehen, in Siegen Cine Star!
Das wäre so cool und die Idee ist einfach nur toll!!

Michon
17. Januar 2020 13:13

Ich würde gerne Violet Evergarden im Apollo Cinemas Multiplex Gelsenkrichen Anschauen :3

Janina K.
16. Januar 2020 22:19

Hey, liebes sevengamer-team! Ich würde mir gerne One Piece im Cinestar in Bonn ansehen. :D

alina85
16. Januar 2020 21:11

Ich würde gerne One Piece im Cineplex in Amberg ansehen.❤❤

Sadeed
16. Januar 2020 20:40

One Piece im Cineplex Wiesbaden😇

Pey
16. Januar 2020 17:50

Violet Evergarden

Im UFA Palast in Stuttgart

Vivien Töpfer
16. Januar 2020 14:41

Ich würde gerne in Violet Evergarden I’m Kino CineStar in Berlin ansehen. Obwohl keine dieser angegebenen Kinos in meiner Stadt vorhanden sind und das Kino in meiner Stadt den Film nicht anbietet, würde ich doch gerne diesen Film ansehen, auch wenn es mich eine Zugfahrt kostest😂

Isabell Fuhrmann
16. Januar 2020 11:32

Ich würde sehr gerne in One piece gehen im Cineplex Kinopolis Leverkusen.
Würde mich sehr freuen 😊

Jessica Delfs
16. Januar 2020 9:43

Ich würde mich wahnsinnig freuen
Violett Evergarden im CinemaxX in Kiel zu sehen. c:

Ümran
16. Januar 2020 8:54

One Piece! ❤️❤️❤️
Im Cinemaxx Hamm

Jana Riedel
15. Januar 2020 20:15

Auf jedenfall One piece in Ludwigshafen im cinestar

Chris
15. Januar 2020 13:36

Ich möchte gerne Violet Evergarden in Stralsund sehen….

Anonym
15. Januar 2020 12:25

One piece😍❤

Grand cinema Astor hannover

Marie
15. Januar 2020 11:33

Am liebsten würde ich Violet Evergarden im Cinestar Neubrandenburg sehen *-* die Serie war schon so schön und ich wusste gar nicht, dass der Film auch hierher gekommen ist

Marc Lange
15. Januar 2020 11:27

Am liebsten möchte ich Violet Evergarden sehen aber hier macht Dresden nicht mit 😥

Da aber One Piece immer geht, möchte ich den Film gern im CinemaxX Dresden Dresden Hüblerstraße 8, 01309 Dresden sehen

Ahmet
15. Januar 2020 9:00

Ich würde gerne in den One Piece Film gehen ❤❤❤

Ahmet
Anwort an  Ahmet
15. Januar 2020 9:01

Ich hab vergessen es zu erwähnen würde ins Cineplex in Berlin Neukölln gehen

Jost Kleen
15. Januar 2020 7:23

Würde liebend gerne One Piece im CineStar Emden sehen 😍

Julian littwin
15. Januar 2020 6:04

One piece :)

Janine
15. Januar 2020 0:04

Würde gerne in Violet Evergarden in Offenbach oder Frankfurt a.m. gehen da ich sie auch Cosplaye und den Anime liebe

Cornelia
Anwort an  Janine
17. Januar 2020 1:08

Würde soo gern One piece im Aschaffenburger
Kinopolis sehen !!🤗😍