Kingdom Hearts III Re Mind DLC ab sofort für PlayStation 4 Verfügbar

0
Kingdom Hearts III Re Mind DLC ab sofort für PlayStation 4 Verfügbar
Kingdom Hearts III Re Mind ©Square Enix ©Disney

PlayStation 4 Spieler können sich ab sofort über das DLC Re Mind für Kingdom Hearts III freuen, während sich Xbox One Spieler noch bis zum 25. Februar gedulden müssen.

Mit Kingdom Hearts III Re Mind einen anderen Blickwinkel erleben

Lange mussten wir Fans auf Kingdom Hearts III warten und nun fast ein Jahr später können wir uns schon über eine Geschichtliche fortsetzung freuen. Mit dem DLC Re Mind können wir uns nach Abschluss von Kingdom Hearts III zusammen mit Sora in eine neue spielbare Episode stürzen. Wir erleben die Kämpfe unserer Freunde aus deren Perspektive, während wir neue Wahrheiten aufdecken und epischie Bosskämpfe erwarten uns: in der Limitcut Episode können uns wir 13 Gefechte stellen und in der Geheimen Episode erwartet uns ebenfalls noch einen Bosskampf. Zwei zusätzliche Features sollen das Paket abrunden: eine Diashow sowie ein Premium-Menü, welches verschiedene Schwierigkeitsgrade und Spielerhausforderungen enthält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kingdom Hearts III Re Mind ist ab sofort für PlayStation 4 erhältlich. Ein Paket von Kingdom Hearts III Re Mind inklusive Konzertaufnahmen ist ebenfalls verfügbar. Letzteres bietet alle Inhalte von Kingdom Hearts III Re Mind sowie Aufnahmen des Orchesterkonzerts „Kingdom Hearts – World of Tres“ vom 30. November 2019 in Osaka.

Xbox One Spieler müssen bis zum 25. Februar 2020 warten.

Vorheriger ArtikelRide-On King – Der ewige Reiter erscheint ab Mai bei altraverse
Nächster ArtikelAvorion feiert 3. Jubiläum mit einem neuem Trailer
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare