Ni No Kuni schon Bald auf Netflix

0
Ni No Kuni schon Bald auf Netflix
Ni No Kuni ©Level-5, Studio OLM

Wenn ich an Ni No Kuni denke, kommen mir da natürlich die beiden Konsolentitel Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin für PlayStation 3 sowie Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs für PlayStation 4 in den Sinn. Nun erscheint bald ein Film auf Netflix.

Was für eine Überraschung das Netflix einen Film zu Ni No Kuni in seinen Veröffentlichungen für den Januar listet. Bereits am 16. Januar soll der Film an den Start gehen.

Ni No Kuni: Film erzählt eigene Geschichte

Der Film Spielt eine von den Spielen unabhängige Geschichte im Ni No Kuni-Universum und erzählt die Geschichte von Yuu, Haru und Kotona. Netflix beschreibt die Geschichte so:

Zwei ganz normale Teenager auf magischer Mission wollen ihrer Freundin und deren Pendant aus einer Parallelwelt das Leben retten. Doch die Liebe sorgt für Komplikationen.

Der Anime entstand 2019 im Studio OLM (u.a. Pokémon: Der Film – Die Macht in uns). Die Musik zum Anime stammt von Joe Hisaishi der vorallem für seine Musik zu Filmen wie Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel und weitere Studio Ghibli-Titel hierzulande bekannt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here