Ride-On King – Der ewige Reiter erscheint ab Mai bei altraverse

0
Ride-On King - Der ewige Reiter erscheint ab mai bei altraverse
Ride-On King ©Yasushi Baba / Kodansha Ltd.

Die Jungs und Mädels von altraverse haben uns in den letzten Tagen mit spannenden Bildern zum Schmunzeln gebracht. Dahinter steckte lediglich natürlich wieder ein Rätsel um neue Lizenzen die sich der Verlag gekrallt hat. Die erste wurde heute nun enthüllt: Ride-On King – Der ewige Reiter.

Ride-On King – Der ewige Reiter ist eine Manga-Reihe yon Yasushi Baba (u.a. Golosseum, Karate Shoukoushi Monogatari) die seit Mai 2018 in Japan beim Kodansha-Verlag erscheint und aktuell 3 Bände umfasst. Hierzulande soll der erste Band bereits im Mai 2020 erscheinen.

Um was geht es in Ride-On King?

Nachdem Alexander Prutinov die Republik Prussland nach jahrelangen Kämpfen in die Unabhängigkeit geführt hat, wurde er von seinem Volk zum Präsidenten auf Lebenszeit gewählt. Doch nun langweilt er sich. Er hat nicht nur seine politischen Ziele erreicht, sondern auch so ziemlich alles geritten, was sich in unserer Welt reiten lässt.

Da wird er von einem seiner eigenen Standbilder erschlagen, die die Straßen der Hauptstadt zieren. Er kommt in einer fremden Welt voller Drachen und anderer unbekannter Wesen wieder zu sich, die geradezu danach schreien, von seinen Schenkeln unter Kontrolle gebracht zu werden. – altraverse

Quellealtraverse via Facebook
Vorheriger ArtikelTrials of Mana: Neuer Trailer stellt Adlerauge und Resi vor
Nächster ArtikelKingdom Hearts III Re Mind DLC ab sofort für PlayStation 4 Verfügbar
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare